Brian Beacock Alle Filme mit Brian Beacock

Brian Beacock Alle Filme mit Brian Beacock

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 6

Mal wieder warten neue Herausforderungen auf Boruto und seine Freunde! Boruto und Mitsuki müssen sich ... mehr »
Mal wieder warten neue Herausforderungen auf Boruto und seine Freunde! Boruto und Mitsuki müssen sich gemeinsam mit Team 15 Jügo und einem schrecklichen Fluch stellen. Und nicht nur das, es bleibt kaum Zeit sich auszuruhen! Denn ... mehr »
Japan 2019 | FSK 12

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 4

In der Familie Uzumaki stehen die Geburtstage von Boruto und Himawari an, doch ihr Vater Naruto ist der ... mehr »
In der Familie Uzumaki stehen die Geburtstage von Boruto und Himawari an, doch ihr Vater Naruto ist der wichtigste Mann im Dorf und deshalb schwer beschäftigt. Boruto nimmt ihm das mehr als übel und lässt Naruto versprechen, an ... mehr »
Japan 2018 | FSK 12

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 5

Ein neue Herausforderung wartet auf Boruto und seine Freunde! Diesmal benötigt das Dorf Iwagakure die Hilfe der ... mehr »
Ein neue Herausforderung wartet auf Boruto und seine Freunde! Diesmal benötigt das Dorf Iwagakure die Hilfe der Shinobi aus Konoha: der dritte Tsuchikage Oonoki ist unauffindbar und Boruto und sein Team machen sich auf die Suche! ... mehr »
Japan 2018 | FSK 12

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 1

Boruto Uzumaki, Sohn von Naruto und Hinata, tritt der Ninja-Akademie bei, um den Weg des Ninjas zu beschreiten ... mehr »
Boruto Uzumaki, Sohn von Naruto und Hinata, tritt der Ninja-Akademie bei, um den Weg des Ninjas zu beschreiten und in die großen Fußstapfen seines Vaters zu treten. Dieser ist nun nicht nur liebender Ehemann und stolzer Vater ... mehr »
Japan 2017 | FSK 12

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 2

Boruto und seine Freunde stürzen sich in jede Menge neuer Abenteuer und bringen das Chaos nach Konoha! Doch ... mehr »
Boruto und seine Freunde stürzen sich in jede Menge neuer Abenteuer und bringen das Chaos nach Konoha! Doch auch wenn er hauptsächlich Streiche und Essen im Sinn hat: Boruto kämpft stets für die gerechte Sache. Und neue ... mehr »
Japan 2017 | FSK 12

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 3

Der Abschluss der Akademie steht unmittelbar bevor und Boruto muss sich nun ernsthaft Gedanken machen, was er ... mehr »
Der Abschluss der Akademie steht unmittelbar bevor und Boruto muss sich nun ernsthaft Gedanken machen, was er danach mit seinem Leben anfängt - vorausgesetzt er schafft die Prüfung! Denn die hat es in sich und hält für die ... mehr »
Japan 2017 | FSK 12

Boruto - Naruto - The Movie

Naruto, mittlerweile der siebte Hokage von Konoha, widmet sich nun ganz der Ausbildung der nächsten ... mehr »
Naruto, mittlerweile der siebte Hokage von Konoha, widmet sich nun ganz der Ausbildung der nächsten Shinobi-Generation. Während der Chunin Auswahlprüfung sollen die neuen Shinobi ihr Können unter Beweis stellen. Unter den ... mehr »
Japan 2015 | FSK 12

Naruto

In der fantastischen Welt der Ninjas wächst ein 12-jähriger Junge namens Naruto ohne Eltern in einem Dorf mit ... mehr »
In der fantastischen Welt der Ninjas wächst ein 12-jähriger Junge namens Naruto ohne Eltern in einem Dorf mit dem schönen Namen Blätterdorf auf. Er ist ein fröhlicher Typ, der eine Menge Unfug anstellt, und der tief in seinem ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12