Kazuhiro Yamaji Alle Filme mit Kazuhiro Yamaji

Kazuhiro Yamaji Alle Filme mit Kazuhiro Yamaji

Last Exile

Volume 1: Der junge Klaus ist Pilot eines Vanships, eine Art futuristischer fliegender Zweisitzerlibelle, mit ... mehr »
Volume 1: Der junge Klaus ist Pilot eines Vanships, eine Art futuristischer fliegender Zweisitzerlibelle, mit der er einen Kurierdienst betreibt. Immer an seiner Seite ist die Navigatorin Lavie Head. Die beiden jungen Leute haben ... mehr »
Japan 2003 | FSK 6

Yogen - Premonition

If You See It You Will Die
Eine Zeitung verändert Hideki Satomis Leben auf grauenvolle Art. Erst meint er noch, einem Streich aufzusitzen, ... mehr »
Eine Zeitung verändert Hideki Satomis Leben auf grauenvolle Art. Erst meint er noch, einem Streich aufzusitzen, als in dem Blatt der Tod seiner Tochter vorausgesagt wird. Aber nur wenig später trifft das Prognostizierte ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Ghost in the Shell

Fast ein Jahrzehnt ist seit der Herstellung des Films vergangen, aber immer noch schöpft Hollywood mit Filmen ... mehr »
Fast ein Jahrzehnt ist seit der Herstellung des Films vergangen, aber immer noch schöpft Hollywood mit Filmen wie Matrix und den Arbeiten von James Cameron (Titanic, Alien, The Terminator) aus dem reihhaltigen Fundus der ... mehr »
Japan 1995 | FSK 16

Inugami

Die Verfluchten
In dem abgelegenen japanischen Bergdorf 'Omine' wohnt die Papiermacherin Miki Bonomiya (Yûki Amami). Eines ... mehr »
In dem abgelegenen japanischen Bergdorf 'Omine' wohnt die Papiermacherin Miki Bonomiya (Yûki Amami). Eines Tages taucht im Dorf der junge Lehrer Akira Nutahara (Atsuro Watabe) auf. Als die beiden sich ineinander verlieben und die ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16

White Heat

Nur der Tod ist kälter.
Der größte Staudamm Japans ist das Ziel von skrupellosen Terroristen. Sie nehmen die dortigen Arbeiter als ... mehr »
Der größte Staudamm Japans ist das Ziel von skrupellosen Terroristen. Sie nehmen die dortigen Arbeiter als Geiseln und fordern von der Regierung 5 Milliarden Yen innerhalb von 24 Stunden. An eine Gegenaktion ist nicht zu denken, ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

Isola

Das 13. Gesicht
Schwer verstört von ihrer eigenen Gabe zum Gedankenlesen reist die junge Yukari Kamo (Yoshino Kimura) im Herbst ... mehr »
Schwer verstört von ihrer eigenen Gabe zum Gedankenlesen reist die junge Yukari Kamo (Yoshino Kimura) im Herbst 1996 ins vom Erdbeben verwüstete Kobe, um Aufbauhilfe zu leisten. Dort macht sie die Bekanntschaft einer freundlichen ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16