Elena Panova Alle Filme mit Elena Panova

Elena Panova Alle Filme mit Elena Panova

Metro - Im Netz des Todes

Das U-Bahn-System in Moskau steht durch die Überbelastung am Rand eines Kollapses. Als ein U-Bahn-Schacht unter ... mehr »
Das U-Bahn-System in Moskau steht durch die Überbelastung am Rand eines Kollapses. Als ein U-Bahn-Schacht unter dem Fluss einstürzt, werden sämtliche Tunnel unter Wasser gesetzt. Für die eingeschlossenen Passagiere beginnt ein ... mehr »
Russland 2013 | FSK 16

Shadow Boxing

Tödliche Schatten
Das einstige Straßenkind Artyom Kolchin (Denis Nikiforov) hat sich von ganz unten hochgearbeitet und steht nun ... mehr »
Das einstige Straßenkind Artyom Kolchin (Denis Nikiforov) hat sich von ganz unten hochgearbeitet und steht nun als Boxtalent kurz vor seinem größten Erfolg. Ehrensache, dass er sich weigert, den größten Kampf seines Lebens ... mehr »
Russland 2005 | FSK 16