Vlado Mihailov Alle Filme mit Vlado Mihailov

Vlado Mihailov Alle Filme mit Vlado Mihailov

Undisputed 4 - Boyka Is Back

Boyka (Scott Adkins) ist raus aus dem Knast und kämpft wieder. Viktor (Emilien De Falco), sein letzter Gegner, ... mehr »
Boyka (Scott Adkins) ist raus aus dem Knast und kämpft wieder. Viktor (Emilien De Falco), sein letzter Gegner, hat Boyka gnadenlos unterschätzt: der Kampf endet für Viktor tödlich. Jetzt plagt Boyka sein Gewissen - so sehr, dass ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Jarhead 3 - Die Belagerung

Extra Explosive Cut
Unteroffizier Evan Albright (Charlie Weber) hat sich der Elite-Sicherheitstruppe der Marines angeschlossen, um ... mehr »
Unteroffizier Evan Albright (Charlie Weber) hat sich der Elite-Sicherheitstruppe der Marines angeschlossen, um die Welt zu retten oder wenigstens mehr Action zu erleben. Doch sein erster Auftrag, die amerikanische Botschaft in einer ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Dilwale

Ich liebe Dich - Furchtlose Herzen
'Dilwale' ist echte Familienunterhaltung und eine perfekte Mischung aus Action, Romantik und Komödie - und das ... mehr »
'Dilwale' ist echte Familienunterhaltung und eine perfekte Mischung aus Action, Romantik und Komödie - und das größte indische Kinohighlight des Jahres. Zwei der größten Bollywoodstars sind in 'Dilwale' seit langem wieder ... mehr »
Indien 2015 | FSK 12

The Legend of Hercules

Die Legende von Herkules
1.200 vor Christus im antiken Griechenland. Königin Alkmene (Roxanne McKee) sucht verzweifelt nach einem Weg, ... mehr »
1.200 vor Christus im antiken Griechenland. Königin Alkmene (Roxanne McKee) sucht verzweifelt nach einem Weg, ihr Volk von der tyrannischen Herrschaft ihres rachsüchtigen Ehemanns zu befreien. Der mächtige Göttervater Zeus ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Yeti - Das Geheimnis des Glacier Peak

1992 verschwand am Glacier Peak im US-Bundesstaat Washington eine kleine Gruppe erfahrener Skifahrer, die die ... mehr »
1992 verschwand am Glacier Peak im US-Bundesstaat Washington eine kleine Gruppe erfahrener Skifahrer, die die atemberaubende Abfahrt von dem erloschenen Vulkankegel riskieren wollten. Sie wurden von dem erfahrenen Bergführer Jake ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Enemies Closer

Gefährlich nah.
Um dem Leben in Höchstgefahr den Rücken zu kehren, hat sich der ehemalige NAVY-Seal Henry (Tom Everett Scott) ... mehr »
Um dem Leben in Höchstgefahr den Rücken zu kehren, hat sich der ehemalige NAVY-Seal Henry (Tom Everett Scott) als Forest-Ranger ins Grenzgebiet zwischen den USA und Kanada zurückgezogen. Doch auch dort entkommt er seiner ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Exterminators vs. Aliens

Sie sind die letzte Hoffnung der Menschheit.
Nachdem sie über 25 Jahre trainiert hatten die Erde vor extraterrestrischen Eindringlingen zu beschützen, wird ... mehr »
Nachdem sie über 25 Jahre trainiert hatten die Erde vor extraterrestrischen Eindringlingen zu beschützen, wird die streng geheime militärische Sondereinheit, die 'Exterminators', vom US-Senat unfreiwillig aufs Altenteil ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

El Gringo

'The Man' (Scott Adkins) ist mit zwei Millionen Dollar auf der Flucht. Er strandet in einem verschlafenen Dorf ... mehr »
'The Man' (Scott Adkins) ist mit zwei Millionen Dollar auf der Flucht. Er strandet in einem verschlafenen Dorf in Mexiko. Schon nach kurzer Zeit werden die Schurken der Stadt auf ihn aufmerksam und versuchen alles, um an das Geld zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 18