Corin Nemec Alle Filme mit Corin Nemec

Corin Nemec Alle Filme mit Corin Nemec

Dead Man's Hand

Play Your Cards Right And You Might Just Survive
Revolverheld Reno (Jack Kilmer aus 'The Nice Guys') macht sich auf den Weg nach Westen, um mit seiner neuen ... mehr »
Revolverheld Reno (Jack Kilmer aus 'The Nice Guys') macht sich auf den Weg nach Westen, um mit seiner neuen Braut ein ruhiges Leben zu führen. Doch als ihre Postkutsche überfallen wird, tötet er zur Selbstverteidigung einen ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Run Hide Fight

Bist du Opfer oder Held?
Sie kommen zu viert, sind schwer bewaffnet und nehmen die Schüler in der Cafeteria der texanischen 'Vernon' ... mehr »
Sie kommen zu viert, sind schwer bewaffnet und nehmen die Schüler in der Cafeteria der texanischen 'Vernon' High-School als Geiseln. Wer nicht spurt, wird erschossen. Im Livestream üben der größenwahnsinnige Tristan Voy (Eli ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Final Storm

Der Untergang der Welt
Nick Simons Vater ist gestorben und er muss sich um seinen Nachlass kümmern. Als Nick das Anwesen seines alten ... mehr »
Nick Simons Vater ist gestorben und er muss sich um seinen Nachlass kümmern. Als Nick das Anwesen seines alten Herrn durchstöbert, findet er einen antiken sumerischen Weltuntergangs-Apparat. Durch Unwissenheit und Unachtsamkeit ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Shooter - Staffel 2

Für einen Helden hört der Kampf nie auf.
In Anlehnung an die Bestseller von Stephen Hunter und den Paramount-Film mit Mark Wahlberg von 2007 begleitet ... mehr »
In Anlehnung an die Bestseller von Stephen Hunter und den Paramount-Film mit Mark Wahlberg von 2007 begleitet Staffel 2 von 'Shooter' erneut Bob Lee Swagger, einen hochdekorierten Veteran, der seinem alten Erzfeind entgegentreten ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Battlefield - Drone Wars

Von dem einen auf den anderen Tag bricht über Los Angeles eine Katastrophe herein. Die Erde wird aus dem ... mehr »
Von dem einen auf den anderen Tag bricht über Los Angeles eine Katastrophe herein. Die Erde wird aus dem Weltraum von brutalen Aliens attackiert, ganze Städte werden dem Erdboden gleichgemacht. Es ist, als wäre es das Ende von ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Lake Placid vs. Anaconda

Das fünfte Filmabenteuer im 'Lake Placid' Franchise ist ein Prequel mit hybriden Wesen: halb Anaconda halb ... mehr »
Das fünfte Filmabenteuer im 'Lake Placid' Franchise ist ein Prequel mit hybriden Wesen: halb Anaconda halb Krokodil, den 'Crocacondas'! Anakondas, die groß genug sind, einen SUV zu zerquetschen. Krokodile, die so groß sind, dass ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Jurassic Attack

Sie sind zurück, und sie sind hungrig!
Während des Rückflugs von einem Einsatz stürzt der Helikopter eines Kommando-Teams ab. Die Crew überlebt ... mehr »
Während des Rückflugs von einem Einsatz stürzt der Helikopter eines Kommando-Teams ab. Die Crew überlebt leicht verletzt und kämpft sich fortan durch einen dichten tropischen Dschungel. Ihnen offenbart sich eine unerforschte ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Dragon Apocalypse

Ihr Feuer vernichtet alles.
Der Vulkanausbruch am Mt. St. Helens am 18. Mai 1980 war nur ein relativ kleines Übel gegenüber den ... mehr »
Der Vulkanausbruch am Mt. St. Helens am 18. Mai 1980 war nur ein relativ kleines Übel gegenüber den tatsächlichen Ereignissen, die die US-Regierung seither zu verbergen sucht: Das Erdbeben hatte nicht nur zum Ausbruch des Vulkans ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16