Lisa McAllister Alle Filme mit Lisa McAllister

Lisa McAllister Alle Filme mit Lisa McAllister

Rush

Alles für den Sieg.
Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda ... mehr »
Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda (Daniel Brühl) und James Hunt (Chris Hemsworth) um den Aufstieg in den Rennfahrer-Olymp. Während der disziplinierte ... mehr »

Sherlock - Staffel 1

Ein Fall von Pink - Der blinde Banker - Das große Spiel
Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) meldet sich zurück und ist jünger und energetischer denn je. In der ... mehr »
Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) meldet sich zurück und ist jünger und energetischer denn je. In der ebenso originellen wie spannenden Neuauflage des klassischen Stoffes nach Sir Arthur Conan Doyle begibt sich Holmes mit ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Batman - The Dark Knight

Die 'Batman Begins' Forsetzung 'Batman - The Dark Knight' vereint wieder Regisseur Christopher Nolan und ... mehr »
Die 'Batman Begins' Forsetzung 'Batman - The Dark Knight' vereint wieder Regisseur Christopher Nolan und Hauptdarsteller Christian Bale, der erneut die Rolle des 'Batman' aka Bruce Wayne in seinem Kampf gegen das Böse und den ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 16

The Fear - Staffel 1

Der einstig mächtige Gangsterboss Richie Beckett (Peter Mullan) ist mittlerweile ein respektierter Bürger, ... mehr »
Der einstig mächtige Gangsterboss Richie Beckett (Peter Mullan) ist mittlerweile ein respektierter Bürger, aber weiterhin gefürchtetes Mitglied der Unternehmer-Elite von 'Brighton' in England. Doch in letzter Zeit beunruhigt ihn ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

New York für Anfänger

Der Partycrasher oder wie ich sie alle nervte
Der Redakteur Sidney Young (Simon Pegg) träumt davon, zu den Schönen und Reichen zu gehören. Da kommt der ... mehr »
Der Redakteur Sidney Young (Simon Pegg) träumt davon, zu den Schönen und Reichen zu gehören. Da kommt der Anruf von Chefredakteur Clayton Harding (Jeff Bridges) gerade recht, der ihn nach New York zum renommierten Magazin ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0

Killing Bono

Sex, Drugs & Rock'n'Roll Rivalry
Eines Tages wird er ein reicher und berühmter Rockstar sein, da ist sich Neil McCormick (Ben Barnes) ganz ... mehr »
Eines Tages wird er ein reicher und berühmter Rockstar sein, da ist sich Neil McCormick (Ben Barnes) ganz sicher. Und er weiß auch schon genau wie: Die Schülerband 'The Hype' sucht noch einen Sänger. Natürlich die Gelegenheit ... mehr »
Großbritannien, Irland 2011 | FSK 12

Devil's Playground

The Fight For Survival Has Begun
Ein großer Pharmakonzern plant ein neues Mittel auf den Markt zu bringen, doch irgendetwas ist schiefgegangen. ... mehr »
Ein großer Pharmakonzern plant ein neues Mittel auf den Markt zu bringen, doch irgendetwas ist schiefgegangen. Als einzige von dreißigtausend Testpersonen ist die schwangere Angela (MyAnna Buring) noch nicht zu einem ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Dead Cert

You Think You Know Vampires? Think Again...
Freddy 'Dead Cert' Frankham (Craig Fairbrass) ist ein harter Kerl, der sich von nichts und niemandem ... mehr »
Freddy 'Dead Cert' Frankham (Craig Fairbrass) ist ein harter Kerl, der sich von nichts und niemandem einschüchtern lässt. Mit der Eröffnung des Striplokals 'Inferno' plant er, innerhalb der Londoner-Unterwelt die Karriereleiter ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18