Ripper - Der Schlitzer

Ripper - Der Schlitzer

Er zog eine Spur des Horors durch eine ganze Stadt.

Ein bestialischer Serienmörder versetzt die Londoner Bevölkerung des Jahres 1888 in Angst und Schrecken. Bei den entsetzlich zugerichteten Frauenleichen findet die ... mehr »
Ein bestialischer Serienmörder versetzt die Londoner Bevölkerung des Jahres 1888 in ... mehr »
USA, Australien 1997 | FSK 16
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungRipper - Der Schlitzer

Ein bestialischer Serienmörder versetzt die Londoner Bevölkerung des Jahres 1888 in Angst und Schrecken. Bei den entsetzlich zugerichteten Frauenleichen findet die Polizei immer wieder mysteriöse Botschaften, unterzeichnet von 'Jack the Ripper'. Scotland Yard setzt seinen besten Mann auf den grausigen Fall an - nur Inspektor Jim Hansen (Patrick Bergin) könnte den cleveren Killer aufhalten. Schon bald findet er eine Prostituierte, die das Gesicht des Mörders kennt. Die Spur führt Hansen mitten in den Buckingham-Palast und das Herz des englischen Königshauses. Doch auf Anweisung seines adligen Vorgesetzten Sir Charles (Michael York) werden die Ermittlungen abgebrochen, bevor der Ripper entlarvt ist. Offenbar steht er unter dem Schutz der königlichen Familie. So muss Hansen die schwerste Entscheidung seines Lebens treffen. Beugt er sich dem Befehl seines Vorgesetzten? Oder dient er der Gerechtigkeit und beendet die Mordserie auf eigene Faust?

FilmdetailsRipper - Der Schlitzer

The Ripper - He carved a trail of horror into the heart of the city.

TrailerRipper - Der Schlitzer

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelRipper - Der Schlitzer

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderRipper - Der Schlitzer

Poster

Cover

FilmkritikenRipper - Der Schlitzer

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateRipper - Der Schlitzer

Deine Online-Videothek präsentiert: Ripper - Der Schlitzer aus dem Jahr 1997 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Patrick Bergin von Janet Meyers. Film-Material © Universal Pictures.
Ripper - Der Schlitzer; 16; 01.06.2006; 0,0; 0; 96 Minuten; Patrick Bergin, Michael York, Justin Parslow, Peter Stratford, Suzy Cato-Gashler, Maureen Edwards; Thriller, Krimi;