Der Mann mit der Puppe

Der Mann mit der Puppe

Nach dem Kriminalstück von Gerald Savory.

Der Spielzeugvertreter Lionel Bellows (Heinz Schubert) erklärt sich bereit, bei einer Gegenüberstellung auf der Polizeiwache als Statist mitzumachen. Was für ihn als ... mehr »
Der Spielzeugvertreter Lionel Bellows (Heinz Schubert) erklärt sich bereit, bei einer ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 0
9 Bewertungen | 0 Kritiken
2.56 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Der Mann mit der Puppe
Der Mann mit der Puppe (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 70 Minuten
Vertrieb:Al!ve AG
Bildformate:S/W 4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:20.07.2012
EAN:4260158192064

HandlungDer Mann mit der Puppe

Der Spielzeugvertreter Lionel Bellows (Heinz Schubert) erklärt sich bereit, bei einer Gegenüberstellung auf der Polizeiwache als Statist mitzumachen. Was für ihn als Spaß beginnt, endet mit einem bösen Verdacht: das Mädchen Avril Poyntner (Hildegard Krekel) glaubt in ihm nämlich jenen Mann wiederzuerkennen, der sie im Park überfallen hat. Der ermittelnde Polizeibeamte Inspektor Phipps (Manuel Collado) ist zunächst skeptisch. Doch auch zwei Freundinnen des jungen Mädchens erzählen, dass Avril am Abend der Tat von einem Mann mit einer Puppe angesprochen worden sei. Als der Inspektor den Vertreter Bellows damit konfrontiert, gibt dieser zu, der Mann mit der Puppe gewesen zu sein, streitet aber die Tat ab. Inspektor Phipps zweifelt allmählich an der Unschuld des Spielzeugvertreters, der von seiner Frau verlassen wurde, von den Nachbarn geächtet wird und der Trunksucht verfallen ist.

FilmdetailsDer Mann mit der Puppe

Der Mann mit der Puppe

TrailerDer Mann mit der Puppe

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDer Mann mit der Puppe

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer Mann mit der Puppe

Cover

FilmkritikenDer Mann mit der Puppe

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDer Mann mit der Puppe

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Mann mit der Puppe aus dem Jahr 1966 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Krimi mit Heinz Schubert von Eberhard Itzenplitz. Film-Material © Pidax.
Der Mann mit der Puppe; 0; 20.07.2012; 2,6; 9; 70 Minuten; Heinz Schubert, Hildegard Krekel, Manuel Collado, Walo Lüönd, Ingrid Pan, Peter Dornseif; Krimi, TV-Film, Deutscher Film;