Albert Hehn Alle Filme mit Albert Hehn

Albert Hehn Alle Filme mit Albert Hehn

Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino

Zurück aus der Zukunft - Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion.
Orion-Commander Cliff Allister McLane (Dietmar Schönherr), galaktischer Kriegsheld und unangepasster ... mehr »
Orion-Commander Cliff Allister McLane (Dietmar Schönherr), galaktischer Kriegsheld und unangepasster Draufgänger im Dienste der Weltregierung, wird mit seiner Crew zur Raumpatrouille strafversetzt. Obendrein stellt ihm Oberst ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Raumpatrouille Orion

Wir schreiben das Jahr 3000. Eine Weltraumflotte schützt die Menschheit und ihre Kolonien im All vor ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 3000. Eine Weltraumflotte schützt die Menschheit und ihre Kolonien im All vor interstellaren Invasoren. Die Crew des Raumschiffs 'Orion' unter Commander Cliff Allister McLane (Dietmar Schönherr) wird wegen ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Der Mann mit der Puppe

Nach dem Kriminalstück von Gerald Savory.
Der Spielzeugvertreter Lionel Bellows (Heinz Schubert) erklärt sich bereit, bei einer Gegenüberstellung auf ... mehr »
Der Spielzeugvertreter Lionel Bellows (Heinz Schubert) erklärt sich bereit, bei einer Gegenüberstellung auf der Polizeiwache als Statist mitzumachen. Was für ihn als Spaß beginnt, endet mit einem bösen Verdacht: das Mädchen ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 0

Straßenfeger 34 - Gewagtes Spiel

Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ... mehr »
Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ausschließlich in den Läden statt, bei denen sich in letzter Zeit die Versicherungsprämien erhöht haben. Auf der Weide eines ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12

Straßenfeger 21 - Das Kriminalmuseum 1

Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es ... mehr »
Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es enthält die Aufschrift 'Kriminalmuseum'. So beginnt jede Folge dieser Erfolgsreihe. Eine Sprecherstimme sagt: 'Nicht jeder ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Straßenfeger 01 - Es ist soweit

Zwischen Clive Freeman (Jürgen Goslar) und seiner Frau Lucy (Eva Ingeborg Scholz) ist einiges in Unordnung ... mehr »
Zwischen Clive Freeman (Jürgen Goslar) und seiner Frau Lucy (Eva Ingeborg Scholz) ist einiges in Unordnung geraten. Seit Clive seinen festen Job in einem Atom-Forschungsinstitut aufgegeben hat und selbständig arbeitet, hat er kaum ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Kriegsgericht

1942, der Kreuzer 'Pommern' wird während einer Seeschlacht von den Engländern versenkt, 1.400 Mann zieht es in ... mehr »
1942, der Kreuzer 'Pommern' wird während einer Seeschlacht von den Engländern versenkt, 1.400 Mann zieht es in die tödliche Tiefe. Stunden später nimmt ein deutsches U-Boot drei Überlebende an Bord. Daheim werden die Helden ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Rommel ruft Kairo

Aus dem Tagebuch eines Spions.
Die Agenten Eppler (Adrian Hoven) und Sandy (Ernst Reinhold9 sollen im Zweiten Weltkrieg feindliche Abwehrpläne ... mehr »
Die Agenten Eppler (Adrian Hoven) und Sandy (Ernst Reinhold9 sollen im Zweiten Weltkrieg feindliche Abwehrpläne auskundschaften. Im Alleingang schlagen sie sich vom oberen Niltal bis nach Kairo durch, wo sie von der ägyptischen ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12