Ingrid Pan Alle Filme mit Ingrid Pan

Ingrid Pan Alle Filme mit Ingrid Pan

Der Mann mit der Puppe

Nach dem Kriminalstück von Gerald Savory.
Der Spielzeugvertreter Lionel Bellows (Heinz Schubert) erklärt sich bereit, bei einer Gegenüberstellung auf ... mehr »
Der Spielzeugvertreter Lionel Bellows (Heinz Schubert) erklärt sich bereit, bei einer Gegenüberstellung auf der Polizeiwache als Statist mitzumachen. Was für ihn als Spaß beginnt, endet mit einem bösen Verdacht: das Mädchen ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 0

Hula-Hopp, Conny

Cornelia Haller (Cornelia Froboess), genannt 'Conny', ist ein hübscher Teenager, dem die moderne Musik im Blut ... mehr »
Cornelia Haller (Cornelia Froboess), genannt 'Conny', ist ein hübscher Teenager, dem die moderne Musik im Blut liegt. Als ein amerikanischer Schallplattenproduzent eine Gastfamilie für seinen Sohn Billy Newman (Rex Gildo) sucht, ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6

Wir Wunderkinder

Ehrlichkeit zahlt sich aus, heißt es, aber für Hans Boeckel (Hansjörg Felmy) scheint das nicht zu gelten. ... mehr »
Ehrlichkeit zahlt sich aus, heißt es, aber für Hans Boeckel (Hansjörg Felmy) scheint das nicht zu gelten. Obwohl er stets brav und fleißig ist, hat sein verschlagener, selbstsüchtiger Klassenkamerad Bruno Tiches (Robert Graf) ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Ave Maria

Die ehemalige Konzertsängerin Karin Twerdy (Zarah Leander) arbeitet in einem Nachtlokal, um für ihre Tochter ... mehr »
Die ehemalige Konzertsängerin Karin Twerdy (Zarah Leander) arbeitet in einem Nachtlokal, um für ihre Tochter Daniela (Marianne Hold) die Erziehung in einer Klosterschule zu finanzieren. Eines Tages lernt sie Dietrich Gontard (Hans ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 12

Im weißen Rössl

Schon lange ist Oberkellner Leopold (Walter Müller) heimlich in seine Chefin Josepha Vogelhuber (Johanna Matz), ... mehr »
Schon lange ist Oberkellner Leopold (Walter Müller) heimlich in seine Chefin Josepha Vogelhuber (Johanna Matz), die Wirtin des Traditionshotels 'Im weißen Rössl' verliebt. Die hat jedoch nur Augen für den charmanten Rechtsanwalt ... mehr »
Deutschland 1952 | FSK 12