Fritz Muliar Alle Filme mit Fritz Muliar

Fritz Muliar Alle Filme mit Fritz Muliar

Kommissar Rex - Box 1 - Staffel 3

Keine Wurstsemmel ist vor ihm sicher. Kein Verbrecher schafft es, ihn zu überlisten. Kommissar Rex, der ... mehr »
Keine Wurstsemmel ist vor ihm sicher. Kein Verbrecher schafft es, ihn zu überlisten. Kommissar Rex, der beliebte Verbrecherjäger auf vier Pfoten, begeisterte mit seinen Abenteuern bis zu 8,5 Millionen Fans allein in Deutschland. ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Kommissar Rex - Staffel 2

Die ersten Abenteuer
Richard 'Richie' Moser (Tobias Moretti), sein Assistent Ernst 'Stocki' Stockinger (Karl Markovics) und ... mehr »
Richard 'Richie' Moser (Tobias Moretti), sein Assistent Ernst 'Stocki' Stockinger (Karl Markovics) und natürlich sein vierbeiniger Partner 'Rex' sind wieder auf den Straßen Wiens unterwegs um gemeinsam den Verbrechern der ... mehr »
Deutschland, Österreich 1995 | FSK 12

Radetzkymarsch

Leutnant Joseph Trotta ist es, der 1859 in der Schlacht von Solferino keinem geringeren als Kaiser Franz Joseph ... mehr »
Leutnant Joseph Trotta ist es, der 1859 in der Schlacht von Solferino keinem geringeren als Kaiser Franz Joseph persönlich das Leben rettet. Zum Zeichen des Dankes wird er geadelt. Fortan dürfen sich seine Nachfahren 'von Sipolje' ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Kommissar Rex - Staffel 1

Die ersten Abenteuer
Über den Dächern von Wien kommt es zu einer wilden Schießerei. Der Polizeihund Rex wird dabei schwer ... mehr »
Über den Dächern von Wien kommt es zu einer wilden Schießerei. Der Polizeihund Rex wird dabei schwer verletzt, sein Hundeführer sogar getötet. Richard 'Richie' Moser (Tobias Moretti), Kommissar der Mordkommission, kann dem ... mehr »
Deutschland, Österreich 1994 | FSK 12

Kir Royal

Aus dem Leben eines Klatschreporters.
Aufregend schillernde und prickelnde Geschichten stehen im Mittelpunkt der Erlebnisse eines Münchner ... mehr »
Aufregend schillernde und prickelnde Geschichten stehen im Mittelpunkt der Erlebnisse eines Münchner Klatschreporters - Skandale, Episoden und skurrile Situationen in der Welt der High-Society machen seinen Job und sein Leben aus. ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Die Flucht ohne Ende

Der komplette 4-Teiler nach dem Roman von Joseph Roth.
1926. In einem Pariser Bistro erzählt Franz Tunda (Helmuth Lohner) seine atemberaubende Lebensgeschichte, die ... mehr »
1926. In einem Pariser Bistro erzählt Franz Tunda (Helmuth Lohner) seine atemberaubende Lebensgeschichte, die einer Flucht ohne Ende gleicht. Im Jahre 1916 gerät der k. u. k. Oberleutnant in russische Gefangenschaft und wird in ... mehr »
Deutschland, Österreich 1985 | FSK 12

Ringstraßenpalais

Eine Wiener Familiengeschichte
Der Wiener Textilfabrikant Eduard Baumann (Heinrich Schweiger) bringt es in der zweiten Hälfte des 19. ... mehr »
Der Wiener Textilfabrikant Eduard Baumann (Heinrich Schweiger) bringt es in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts zu beachtlichem Reichtum. Zum Baron ernannt, baut er ein Palais an der Ringstraße. Seine Tochter Johanna (Marianne ... mehr »
Deutschland, Österreich 1980 | FSK 12

Diamantenparty

Anlässlich der Rennwoche in Baden-Baden versammeln sich alljährlich Reiche und Prominente - und mit ihnen der ... mehr »
Anlässlich der Rennwoche in Baden-Baden versammeln sich alljährlich Reiche und Prominente - und mit ihnen der wertvollste Schmuck und die edelsten Diamanten. Dieser Umstand kommt dem Schwerenöter Konni Masur (John Van Dreelen) ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 6