Macao

Macao

Drei Fremde treffen in Macao ein: der raubeinige Draufgänger Nick Cochran (Robert Mitchum), die atemberaubend schöne Barsängerin Julie Benson (Jane Russell) und der ... mehr »
Drei Fremde treffen in Macao ein: der raubeinige Draufgänger Nick Cochran (Robert ... mehr »
USA 1952 | FSK 12
18 Bewertungen | 0 Kritiken
2.94 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Macao
Macao (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 77 Minuten
Vertrieb:Arthaus
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0, Englisch Dolby Digital 1.0
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:23.06.2011
EAN:4006680052441

HandlungMacao

Drei Fremde treffen in Macao ein: der raubeinige Draufgänger Nick Cochran (Robert Mitchum), die atemberaubend schöne Barsängerin Julie Benson (Jane Russell) und der bescheidene Kaufmann Lawrence C. Trumble (William Bendix). Ein korrupter Polizist informiert den Gangsterboss Halloran über die Ankunft, denn Halloran weiß aus sicherer Quelle, dass ein Undercoveragent unter ihnen ist, der Halloran dingfest machen soll...

Mit 'Macao' (1952) wollte Josef von Sternberg noch einmal an die Erfolge seiner raffiniert-exotischen Abenteuerfilme voller flirrender Erotik anknüpfen. Mit Jane Russell und Robert Mitchum hatte er das perfekte Paar gefunden, aber der despotische Produzent Howard Hughes feuert ihn noch während der Dreharbeiten. Hollywoodneuling und spätere Regielegende Nicholas Ray vollendete den Film.

FilmdetailsMacao

Macao
USA 1952
12.09.1952

TrailerMacao

Blog-ArtikelMacao

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMacao

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenMacao

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateMacao

Deine Online-Videothek präsentiert: Macao aus dem Jahr 1952 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Krimi mit Robert Mitchum von Josef von Sternberg. Film-Material © Arthaus.
Macao; 12; 23.06.2011; 2,9; 18; 77 Minuten; Robert Mitchum, Jane Russell, William Bendix, Art Dupuis, Harold J. Kennedy, Sheldon Jett; Krimi;