Harold J. Kennedy Alle Filme mit Harold J. Kennedy

Harold J. Kennedy Alle Filme mit Harold J. Kennedy

Die unglaubliche Geschichte der Gladys Glover

Du wirst nicht glauben, was mir passiert ist!
Kann ein aufstrebendes junges Model sein Glück auf einer Plakatwand finden? Diese Frage stellt sich Gladys ... mehr »
Kann ein aufstrebendes junges Model sein Glück auf einer Plakatwand finden? Diese Frage stellt sich Gladys Glover (Judy Holliday) in dieser bezaubernden, romantischen Komödie von Meisterregisseur George Cukor. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 1954 | FSK 0

Macao

Drei Fremde treffen in Macao ein: der raubeinige Draufgänger Nick Cochran (Robert Mitchum), die atemberaubend ... mehr »
Drei Fremde treffen in Macao ein: der raubeinige Draufgänger Nick Cochran (Robert Mitchum), die atemberaubend schöne Barsängerin Julie Benson (Jane Russell) und der bescheidene Kaufmann Lawrence C. Trumble (William Bendix). Ein ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Rommel der Wüstenfuchs

Schon zu Kriegszeiten war er Legende geworden, jener Fuchs, der Jägern seine Fallen stellte. Als in der Nacht ... mehr »
Schon zu Kriegszeiten war er Legende geworden, jener Fuchs, der Jägern seine Fallen stellte. Als in der Nacht des 23. Oktober auf breiter Front der Donner britischer Geschütze vor den Befestigungen von El Alamein einsetzte, befand ... mehr »
USA 1951 | FSK 12