Philip Ahn Alle Filme mit Philip Ahn

Philip Ahn Alle Filme mit Philip Ahn

Kung Fu - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Kwai Chang Caines (David Carradine) Abenteuer geht weiter: Als Shaolin-Mönch hat er die Weisheit und ... mehr »
Kwai Chang Caines (David Carradine) Abenteuer geht weiter: Als Shaolin-Mönch hat er die Weisheit und Kriegskunst nach uralter chinesischer Tradition studiert. Sein Schicksal verschlägt ihn Ende des 19. Jahrhunderts in den ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

In 80 Tagen um die Welt

Im Oktober 1872 schließt Phileas Fogg (David Niven) eine 20.000 Pfund Wette ab: Er behauptet, eine Reise um die ... mehr »
Im Oktober 1872 schließt Phileas Fogg (David Niven) eine 20.000 Pfund Wette ab: Er behauptet, eine Reise um die Welt in 80 Tagen zu schaffen. Ein unglaubliches Abenteuer mit seinem Begleiter Passepartout (Cantinflas) beginnt... ... mehr »
USA 1956 | FSK 6

Die Möwe Jonathan

Die Möwe Jonathan ist eine ganz besondere Möwe. Jonathan will nur eines: schneller, höher und weiter fliegen ... mehr »
Die Möwe Jonathan ist eine ganz besondere Möwe. Jonathan will nur eines: schneller, höher und weiter fliegen können als seine Artgenossen. Mutig überwindet er seine Angst und stößt bis an die Grenze seiner Kräfte vor, ... mehr »
USA 1973 | FSK 6

Tennis, Schläger und Kanonen - Staffel 1

Die Spezialagenten Kelly Robinson (Robert Culp) und Alexander Scott (Bill Cosby) geben sich zur Tarnung als hoch ... mehr »
Die Spezialagenten Kelly Robinson (Robert Culp) und Alexander Scott (Bill Cosby) geben sich zur Tarnung als hoch bezahlter Tennisprofi und dessen Trainer aus. Offiziell reist das smarte Doppel von Turnier zu Turnier um die ganze ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

The Time Tunnel - Volume 2

Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug Philips (Robert Colbert), die im Auftrag der Regierung an einem Geheimprojekt arbeiten, mit dem man Zeitreisen unternehmen ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Südsee-Paradies

Wenn es um die Liebe geht, kennt selbst der Himmel keine Grenzen. Das Fliegerass Rick Richards (Elvis Presley) ... mehr »
Wenn es um die Liebe geht, kennt selbst der Himmel keine Grenzen. Das Fliegerass Rick Richards (Elvis Presley) eröffnet einen Hubschrauber-Charterservice in der Südsee und öffnet Schwierigkeiten damit Tür und Tor. Ein ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Schock-Korridor

Den Pulitzer-Preis schon vor Augen gibt sich der ehrgeizige Journalist Johnny Barrett (Peter Breck) als sexuell ... mehr »
Den Pulitzer-Preis schon vor Augen gibt sich der ehrgeizige Journalist Johnny Barrett (Peter Breck) als sexuell gestörter Psychopath aus und lässt sich mit Hilfe seiner Freundin Cathy (Constance Towers) in eine Nervenheilanstalt ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Der König von Hawaii

Richard 'King' Howland (Charlton Heston) ist ein steinreicher Weißer auf Hawaii. Die Menschen vor Ort schätzen ... mehr »
Richard 'King' Howland (Charlton Heston) ist ein steinreicher Weißer auf Hawaii. Die Menschen vor Ort schätzen ihn sehr. Als seine Schwester Sloane (Yvette Mimieux) sich in einen farbigen Studenten verliebt, Dean Kahana (George ... mehr »
USA 1962 | FSK 12