Edward Ashley Alle Filme mit Edward Ashley

Edward Ashley Alle Filme mit Edward Ashley

Im Herzen der See

Nach der unfassbaren wahren Geschichte, die zur Vorlage für Moby Dick wurde.
Im Winter 1820 überstand die Besatzung des amerikanischen Walfängers 'Essex' einen Angriff, dessen Wucht ... mehr »
Im Winter 1820 überstand die Besatzung des amerikanischen Walfängers 'Essex' einen Angriff, dessen Wucht sämtliches Vorstellungsvermögen der Seeleute überstieg. Ein gigantischer Wal entwickelte bei seiner Attacke einen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Die versunkene Stadt Z

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Ein bildgewaltiges Historiendrama über die Suche nach einem sagenumwobenen Reich im Dschungel des Amazonas: ... mehr »
Ein bildgewaltiges Historiendrama über die Suche nach einem sagenumwobenen Reich im Dschungel des Amazonas: Percy Fawcett (Charlie Hunnam) wird von der Royal-Society auf eine Expedition zur Landvermessung in Bolivien gesandt. Im ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Waxwork

Reise zurück in der Zeit.
In einer amerikanischen Kleinstadt eröffnet ein geheimnisvolles Wachsfigurenkabinett, dort werden verschiedene ... mehr »
In einer amerikanischen Kleinstadt eröffnet ein geheimnisvolles Wachsfigurenkabinett, dort werden verschiedene populäre Horrorszenarien dargestellt. Eine Gruppe Jugendlicher wird zu einer privaten Mitternachtsbesichtigung ... mehr »

Herbie groß in Fahrt

Ein toller Käfer zweiter Teil.
Alonzo Hawk (Keenan Wynn) ist ein skrupelloser Immobilienhändler, der inmitten von San Francisco ein ... mehr »
Alonzo Hawk (Keenan Wynn) ist ein skrupelloser Immobilienhändler, der inmitten von San Francisco ein gigantisches Einkaufszentrum bauen will. Ein einziges Anwesen fehlt ihm allerdings noch: das viktorianische Haus der Witwe ... mehr »
USA 1974 | FSK 6

Der Hofnarr

Singen. Tanzen. Stechen. Meisterlich jonglieren.
In dieser turbulenten Komödie spielt Danny Kaye den liebenswürdigen Jahrmarktskomödianten Hubert Hawkins, der ... mehr »
In dieser turbulenten Komödie spielt Danny Kaye den liebenswürdigen Jahrmarktskomödianten Hubert Hawkins, der in die Rolle des Giacomo, den König der Narren und Narr der Könige, schlüpft. So getarnt schmuggelt sich Hawkins an ... mehr »
USA 1955 | FSK 6

Sie nannten ihn King

Er zog als Soldat in den 2. Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König.
Er zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König. Oscar-Kandidat ... mehr »
Er zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König. Oscar-Kandidat George Segal (1966 als bester Nebendarsteller ausgezeichnet in 'Wer hat Angst vor Virginia Woolf?') wurde dank seiner ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Elefantenpfad

Ein Mann will das Land. Zwei Männer wollen die Frau, die dort lebt. Elizabeth Taylor, Peter Finch und Dana ... mehr »
Ein Mann will das Land. Zwei Männer wollen die Frau, die dort lebt. Elizabeth Taylor, Peter Finch und Dana Andrews sind die Stars dieses packenden Dramas, das in Ceylon spielt. Taylor ist die frischgebackene Ehefrau von Finch. Sie ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Macao

Drei Fremde treffen in Macao ein: der raubeinige Draufgänger Nick Cochran (Robert Mitchum), die atemberaubend ... mehr »
Drei Fremde treffen in Macao ein: der raubeinige Draufgänger Nick Cochran (Robert Mitchum), die atemberaubend schöne Barsängerin Julie Benson (Jane Russell) und der bescheidene Kaufmann Lawrence C. Trumble (William Bendix). Ein ... mehr »
USA 1952 | FSK 12