James B. Leong Alle Filme mit James B. Leong

James B. Leong Alle Filme mit James B. Leong

Rio Bravo

John Wayne ist der Sheriff John T. Chance. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu ... mehr »
John Wayne ist der Sheriff John T. Chance. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu bezahlen. Denn der Mörder, den er festgenommen hat, wartet auf seine blutige Befreiung. Eine Horde schießwütiger Cowboys ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Macao

Drei Fremde treffen in Macao ein: der raubeinige Draufgänger Nick Cochran (Robert Mitchum), die atemberaubend ... mehr »
Drei Fremde treffen in Macao ein: der raubeinige Draufgänger Nick Cochran (Robert Mitchum), die atemberaubend schöne Barsängerin Julie Benson (Jane Russell) und der bescheidene Kaufmann Lawrence C. Trumble (William Bendix). Ein ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Trügerische Leidenschaft

Im Zweiten Weltkrieg wurde die Pianistin Christine Radcliffe (Bette Davis) von ihrem über alles geliebten ... mehr »
Im Zweiten Weltkrieg wurde die Pianistin Christine Radcliffe (Bette Davis) von ihrem über alles geliebten Cellisten Karel Novak (Paul Henreid) getrennt. Als sie Karel unerwartet wiederbegegnet, versucht Christine mit allen Mitteln ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Alarm im Pazifik

Wedge Donovan (John Wayne) befehligt eine unbewaffnete Baukolonie, die im Auftrag der Navy die Ölfelder auf den ... mehr »
Wedge Donovan (John Wayne) befehligt eine unbewaffnete Baukolonie, die im Auftrag der Navy die Ölfelder auf den Inseln im Pazifik versorgt und Landebahnen baut. Immer wieder werden die Arbeiter Ziel japanischer Angriffe. Um den ... mehr »
USA 1944 | FSK 12

Mr. Moto und der Dschungelprinz

Superdetektiv Mr. Moto (Peter Lorre) reist diesmal getarnt als Archäologe in eine ferne französische Kolonie. ... mehr »
Superdetektiv Mr. Moto (Peter Lorre) reist diesmal getarnt als Archäologe in eine ferne französische Kolonie. Ein vermeintlicher Hohepriester plant hier eine Revolution. Sein Tempel ist gefüllt mit Waffen und Sprengstoff, mit ... mehr »
USA 1938 | FSK 12

Mr. Moto und der China-Schatz

Mr. Moto (Peter Lorre) macht sich auf den Weg nach China, auf der Suche nach sieben antiken Schriftrollen, die ... mehr »
Mr. Moto (Peter Lorre) macht sich auf den Weg nach China, auf der Suche nach sieben antiken Schriftrollen, die den Ort des Grabes Dschingis Khans offenbaren - eine Gruft, gefüllt mit einem sagenhaften Schatz. Aber Mister Moto ist ... mehr »
USA 1937 | FSK 12

Charlie Chan in Shanghai

In den Opiumkellern von Shanghai
Charlie Chan (Warner Oland) und sein ältester Sohn Lee (Keye Luke) sind in China, wo der Meisterdetektiv für ... mehr »
Charlie Chan (Warner Oland) und sein ältester Sohn Lee (Keye Luke) sind in China, wo der Meisterdetektiv für seine zahlreichen Verdienste ausgezeichnet werden soll. Bevor er seine Dankesrede beginnen kann, tritt Sir Stanley ... mehr »
USA 1935 | FSK 12