Brad Dexter Alle Filme mit Brad Dexter

Brad Dexter Alle Filme mit Brad Dexter

Hausbesuche

Nach dem Tod seiner Frau will der Chirurg Dr. Charley Nichols (Walter Matthau) Versäumtes nachholen. Der ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau will der Chirurg Dr. Charley Nichols (Walter Matthau) Versäumtes nachholen. Der Spätcasanova erquickt sich zunächst an ein paar kleinen Affären, bis er an die Patientin Ann Atkinson (Glenda Jackson) ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Shampoo

George (Warren Beatty) ist Modefriseur und nicht nur Künstler im Haarelegen, sondern auch ein vielgefragter ... mehr »
George (Warren Beatty) ist Modefriseur und nicht nur Künstler im Haarelegen, sondern auch ein vielgefragter Beglücker in den Betten seiner Kundinnen. Um seinen eigenen Salon eröffnen zu können, braucht er Geld - und das will er ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Von Ryan's Express

Colonel von Ryans Expreß
Italien 1943: Es gelingt den Alliierten, die Nazis in Richtung Deutschland zurückzudrängen. Während eines ... mehr »
Italien 1943: Es gelingt den Alliierten, die Nazis in Richtung Deutschland zurückzudrängen. Während eines Einsatzes wird der US-Fliegeroffizier Colonel Joseph Ryan (Frank Sinatra) abgeschossen und kommt in ein ... mehr »
USA 1965 | FSK 16

New York Express

Der friedlich lebende Psychiater Dr. Bartholomew Snow (Rock Hudson) wird urplötzlich in eine geheime ... mehr »
Der friedlich lebende Psychiater Dr. Bartholomew Snow (Rock Hudson) wird urplötzlich in eine geheime Staatsaffäre verwickelt. Als pflichtbewusster US-Bürger will er aber alles tun, um seinem Vaterland zu nützen: Er soll einen ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Treffpunkt für zwei Pistolen

Duell am Rio Bravo
Bürgerkriegsveteran Matt Weaver (George Segal) kommt zurück nach Pecos in New Mexico. Doch wird ihm dort alles ... mehr »
Bürgerkriegsveteran Matt Weaver (George Segal) kommt zurück nach Pecos in New Mexico. Doch wird ihm dort alles andere als ein herzliches Willkommen bereitet. Seine Farm ist versteigert worden, seine Geliebte hat sich von ihm ... mehr »
USA 1964 | FSK 16

Die glorreichen Sieben

Jedes Jahr wird ein mexikanisches Dorf von Calvera (Eli Wallach) und seinen brutalen Banditen überfallen und um ... mehr »
Jedes Jahr wird ein mexikanisches Dorf von Calvera (Eli Wallach) und seinen brutalen Banditen überfallen und um die Ernte beraubt. Um dem Terror ein Ende zu machen, beschließen die Dorfbewohner, Männer anzuwerben, die sie gegen ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Könige der Sonne

Um das Jahr 1000. Auf der Flucht vor dem Tyrannen Hunac stranden der junge Maya-König Balam (George Chakiris) ... mehr »
Um das Jahr 1000. Auf der Flucht vor dem Tyrannen Hunac stranden der junge Maya-König Balam (George Chakiris) und sein Volk an der Küste Nordamerikas. Willkommen sind sie dort nicht. Indianerhäuptling Schwarzer Adler (Yul ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Der letzte Zug von Gun-Hill

Die Hollywoodlegenden Kirk Douglas und Anthony Quinn sind die Stars in diesem packenden Western des gefeierten ... mehr »
Die Hollywoodlegenden Kirk Douglas und Anthony Quinn sind die Stars in diesem packenden Western des gefeierten Regisseurs John Sturges (u.a. 'Zwei rechnen ab' 1957 und 'Gesprengte Ketten' 1963). U.S. Marshal Matt Morgan (Kirk ... mehr »
USA 1959 | FSK 12