Psycho 2

Psycho 2

Es ist 22 Jahre später und Norman Bates kommt nach Hause.

Nach 22 Jahren in einer Anstalt für kriminelle Geisteskranke kehrt Norman Bates (Anthony Perkins) in sein Motel zurück. Aber er ist nicht der Einzige. Die Schwester ... mehr »
Nach 22 Jahren in einer Anstalt für kriminelle Geisteskranke kehrt Norman Bates ... mehr »
USA 1983 | FSK 16
21 Bewertungen | 0 Kritiken
3.81 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Psycho 2
Psycho 2

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungPsycho 2

Nach 22 Jahren in einer Anstalt für kriminelle Geisteskranke kehrt Norman Bates (Anthony Perkins) in sein Motel zurück. Aber er ist nicht der Einzige. Die Schwester seines früheren Opfers glaubt nicht an dessen Genesung. Als das Morden von neuem beginnt, scheint die Sachlage für Lila Loomis (Vera Miles) und Mary Loomis (Meg Tilly) klar.

FilmdetailsPsycho 2

Psycho II - It's 22 years later, and Norman Bates is finally coming home.
USA 1983
15.07.1983

TrailerPsycho 2

Blog-ArtikelPsycho 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPsycho 2

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenPsycho 2

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitatePsycho 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Psycho 2 aus dem Jahr 1983 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Anthony Perkins von Richard Franklin. Film-Material © Universal Pictures.
Psycho 2; 16; 18.05.2006; 3,8; 21; 108 Minuten; Anthony Perkins, Vera Miles, Meg Tilly, Lee Garlington, Rebecca Pollack, Tom Willett; Horror;