Richard Franklin Alle Filme von und mit Richard Franklin

Richard Franklin Alle Filme von und mit Richard Franklin

Rogue One - A Star Wars Story

Rebellion entsteht aus Hoffnung.
In einer Zeit der großen Konflikte findet eine Gruppe ungleicher Helden zusammen, angeführt von der jungen Jyn ... mehr »
In einer Zeit der großen Konflikte findet eine Gruppe ungleicher Helden zusammen, angeführt von der jungen Jyn Erso (Felicity Jones), die sich auf der Flucht vor dem Imperium befindet, und Cassian Andor (Diego Luna), einem Captain ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Psycho Legacy

Ein unverfälschter Einblick in die größte Horror-Reihe aller Zeiten.
1960 verängstigte Anthony Perkins die Welt mit seinem abschreckendem Porträt eines mörderischen ... mehr »
1960 verängstigte Anthony Perkins die Welt mit seinem abschreckendem Porträt eines mörderischen Geisteskranken, Norman Bates, welcher besessen von seiner toten Mutter ist. Das Horrorgenre wurde somit in einen neuen Bereich des ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Visitors

Allein mit der Angst.
Die leidenschaftliche Seglerin Georgia Perry (Radha Mitchell) will einmal mit ihrem Boot die Welt umrunden. ... mehr »
Die leidenschaftliche Seglerin Georgia Perry (Radha Mitchell) will einmal mit ihrem Boot die Welt umrunden. Ihren Verlobten und ihren kranken Vater zurücklassend, sticht sie in Australien in See. Die Reise verläuft zunächst ... mehr »
Australien 2003 | FSK 16

Die verlorene Welt - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Das Team rund um Prof. Challenger ist nun seit zwei Jahren im Amazonas. Jeder Versuch, vom Plateau der ... mehr »
Das Team rund um Prof. Challenger ist nun seit zwei Jahren im Amazonas. Jeder Versuch, vom Plateau der verlorenen Welt wegzukommen, ist bisher kläglich gescheitert. Diesmal scheint die Flucht allerdings mit einem Raumschiff zu ... mehr »
Australien, Kanada, Neuseeland 2001 | FSK 12

Die verlorene Welt - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Der britische Forscher Prof. Dr. Georg Edward Challenger und sein Team erleben aufregende Abenteuer im Amazonas ... mehr »
Der britische Forscher Prof. Dr. Georg Edward Challenger und sein Team erleben aufregende Abenteuer im Amazonas auf der Suche nach der verlorenen Welt. So retten sie etwa einer Kriegerin das Leben, ahnen aber nicht, dass die ... mehr »
Australien, Kanada, Neuseeland 2000 | FSK 12

Die verlorene Welt - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Haben die Dinosaurier überlebt? Der britische Forscher Professor George Challenger (Peter McCauley) geht ... mehr »
Haben die Dinosaurier überlebt? Der britische Forscher Professor George Challenger (Peter McCauley) geht gemeinsam mit seinen Mitarbeitern zu Beginn des 20. Jahrhunderts genau dieser Frage nach. Er begibt sich auf eine gefährliche ... mehr »
Australien, Kanada, Neuseeland 1999 | FSK 12

F/X 2 - Tödliche Illusion

Ein Serienkiller treibt sein Unwesen in der Stadt und die Polizei scheint machtlos, dem grausamen Treiben ein ... mehr »
Ein Serienkiller treibt sein Unwesen in der Stadt und die Polizei scheint machtlos, dem grausamen Treiben ein Ende zu setzen. Rollie Tyler (Bryan Brown), der Meister der Täuschung, nimmt den Auftrag an, mit Hilfe seiner ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Link der Butler

Als man der Menschheit die Herrschaft über das Tier gab, vergaß man... Link davon zu erzählen.
Jane Chase (Elisabeth Shue) ist überrascht und beeindruckt, als sie im Haus von Professor Phillips (Terence ... mehr »
Jane Chase (Elisabeth Shue) ist überrascht und beeindruckt, als sie im Haus von Professor Phillips (Terence Stamp) von einem Affen in Butler-Uniform empfangen wird. Ihre Bewunderung für diese intelligenten Geschöpfe schlägt ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 16