Meg Tilly Alle Filme mit Meg Tilly

Meg Tilly Alle Filme mit Meg Tilly

Die Spur führt zurück

Man sagt, daß sich alles auf der Welt um Geld dreht... aber Sex wurde schon vor Geld erfunden.
Jack Nicholson spielt zum zweiten Mal den markigen Privatdetektiv Jake Gittes, in 'Die Spur führt zurück', der ... mehr »
Jack Nicholson spielt zum zweiten Mal den markigen Privatdetektiv Jake Gittes, in 'Die Spur führt zurück', der atmosphärisch dichten und ebenso brillanten Fortsetzung des Kinohits 'Chinatown' (1974). Seit wir Jake Gittes das ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Valmont

Frankreich im 18. Jahrhundert. Die 15-jährige Cécile (Fairuza Balk) bereitet sich auf ihre bevorstehende ... mehr »
Frankreich im 18. Jahrhundert. Die 15-jährige Cécile (Fairuza Balk) bereitet sich auf ihre bevorstehende Vermählung vor, ihre Mutter vertraut das naive Mädchen der verwitweten Marquise de Merteuil (Annette Bening) an. Doch als ... mehr »
Frankreich, USA 1989 | FSK 16

Off Beat - Lasst die Bullen tanzen

Ein falscher Polizist, echte Kugeln und die wahre Liebe!
Um einem Freund aus der Patsche zu helfen, schlüpft Bibliothekar Joe Gower (Judge Reinhold) in die Rolle eines ... mehr »
Um einem Freund aus der Patsche zu helfen, schlüpft Bibliothekar Joe Gower (Judge Reinhold) in die Rolle eines New Yorker Polizisten. Doch anstatt eine ruhige Kugel auf dem Revier zu schieben, steckt er bald mitten drin im ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Agnes - Engel im Feuer

In dieser Nacht war ein Mord nicht die einzige Sünde.
In der Einsamkeit einer Klosterzelle kommt ein Kind zur Welt. Kurze Zeit später wird es tot aufgefunden. ... mehr »
In der Einsamkeit einer Klosterzelle kommt ein Kind zur Welt. Kurze Zeit später wird es tot aufgefunden. Erwürgt. Der Verdacht fällt auf die noch sehr kindliche Novizin Agnes (Meg Tilly). Die Anklage lautet auf Mord. Die ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Der große Frust

Sie beerdigen ihren Freund und stellen dabei fest, wie lebendig sie noch sind.
In den 60er Jahren haben sie alle noch studiert und versucht, die Welt zu verändern. Alex, früher Mittelpunkt ... mehr »
In den 60er Jahren haben sie alle noch studiert und versucht, die Welt zu verändern. Alex, früher Mittelpunkt ihrer Clique ist jetzt tot Selbstmord. Nach der Beerdigung treffen sich alle bei Harold (Kevin Kline) und Sarah Cooper ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Fame

Der Weg zum Ruhm
An der New Yorker Hochschule für darstellende Künste finden Aufnahmeprüfungen statt. Unter denjenigen, die ... mehr »
An der New Yorker Hochschule für darstellende Künste finden Aufnahmeprüfungen statt. Unter denjenigen, die aufgenommen werden, sind die freche Sängerin Coco (Irene Cara), der sensible homosexuelle Schauspieler Montgomery (Paul ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

One Dark Night

Sie greifen nach den Lebenden.
Es sollte für alle eine Nacht des Schreckens werden. Um in eine Clique aufgenommen zu werden, muss ein junges ... mehr »
Es sollte für alle eine Nacht des Schreckens werden. Um in eine Clique aufgenommen zu werden, muss ein junges Mädchen eine ganze Nacht in einem Mausoleum verbringen. Aus der Mutprobe wird bitterböser Ernst. Während die anderen ... mehr »
USA 1982 | FSK 18