Psycho 3

Psycho 3

Norman Bates scheint wieder normal zu sein - aber seine Mutter...?

Norman Bates (Regisseur und Hauptdarsteller Anthony Perkins) ist zurück. Nach Verbüßung seiner Haftstrafe ist der Serienmörder wieder auf freiem Fuße. Als er die ... mehr »
Norman Bates (Regisseur und Hauptdarsteller Anthony Perkins) ist zurück. Nach ... mehr »
USA 1986 | FSK 16
18 Bewertungen | 0 Kritiken
3.56 Sterne
Deine Bewertung

HandlungPsycho 3

Norman Bates (Regisseur und Hauptdarsteller Anthony Perkins) ist zurück. Nach Verbüßung seiner Haftstrafe ist der Serienmörder wieder auf freiem Fuße. Als er die junge Maureen Coyle (Diana Scarwid) kennenlernt, scheint sich das Blatt für Bates zum Guten zu wenden. Doch dann geschieht etwas Schreckliches.

FilmdetailsPsycho 3

Psycho III: Norman Bates is back to normal. But mother's off her rocker again!
USA 1986
30.10.1986

TrailerPsycho 3

Blog-ArtikelPsycho 3

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPsycho 3

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenPsycho 3

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitatePsycho 3

Deine Online-Videothek präsentiert: Psycho 3 aus dem Jahr 1986 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Anthony Perkins von Anthony Perkins. Film-Material © Universal Pictures.
Psycho 3; 16; 18.05.2006; 3,6; 18; 89 Minuten; Anthony Perkins, Diana Scarwid, Lisa Ives, Robert Alan Browne, Virginia Gregg, Claudia Bryar; Horror;