Hugh Gillin Alle Filme mit Hugh Gillin

Hugh Gillin Alle Filme mit Hugh Gillin

V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück

Die komplette Serie
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die ... mehr »
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die Menschheit wehrte sich tapfer um diesen Kampf ging es in den Miniserien 'V' und 'V - Die außerirdischen Besucher kommen ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Zurück in die Zukunft 3

Die beste Reise machen sie zuletzt... aber vielleicht sind sie dieses Mal doch zu weit gegangen.
Michael J. Fox und Christopher Lloyd werden diesmal von Oscar-Preisträgerin Mary Steenburgen begleitet auf ... mehr »
Michael J. Fox und Christopher Lloyd werden diesmal von Oscar-Preisträgerin Mary Steenburgen begleitet auf deren Endspurt durch die Jahrhunderte. Produzent Steven Spielberg und Regisseur Robert Zemeckis steuern mit Vollgas auf das ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Rocket Man

Der Beste aller Zeiten ...niemand kann sie stoppen!
Jack Dundee (Robin Williams) ist eine wahre Niete. Begonnen hat alles mit dem schwärzesten Tag seines Lebens. ... mehr »
Jack Dundee (Robin Williams) ist eine wahre Niete. Begonnen hat alles mit dem schwärzesten Tag seines Lebens. Vor 20 Jahren hat er bei einem Footballspiel seines Heimatortes 'Taft' den spielentscheidenden Pass nicht gefangen. Auch ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff

Ein verrückter Bombenleger ist an Bord des ersten öffentlichen Mondfluges. Das Shuttle droht sich selbst zu ... mehr »
Ein verrückter Bombenleger ist an Bord des ersten öffentlichen Mondfluges. Das Shuttle droht sich selbst zu zerstören, die Motoren fallen aus und das Allerschlimmste - die Crew entdeckt, dass sie keinen Kaffee mehr hat! Mit an ... mehr »
USA 1982 | FSK 6

The Rose

Bette Midler spielt Mary Rose Foste, 'The Rose' wie sie von ihren Fans liebevoll genannt wird - eine ... mehr »
Bette Midler spielt Mary Rose Foste, 'The Rose' wie sie von ihren Fans liebevoll genannt wird - eine Rocksängerin, die ganz oben steht. Zerrissen zwischen Höhepunkten und Tiefen, zwischen minutenlangen Ovationen und Momenten ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Paper Moon

Ryan O'Neal spielt den glattzüngigen Hochstapler Moses Pray, der während der Wirtschaftsflaute mit einer ... mehr »
Ryan O'Neal spielt den glattzüngigen Hochstapler Moses Pray, der während der Wirtschaftsflaute mit einer Wagenladung Luxus-Bibeln durch Kansas fährt - mit einem Goldzahn hinter dem überzeugenden Lächeln und einer Liste frisch ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Butch und Sundance - Die frühen Jahre

Der Beginn der legendären Partnerschaft der beiden Banditen Butch Cassidy (Tom Berenger) und dem Sundance Kid ... mehr »
Der Beginn der legendären Partnerschaft der beiden Banditen Butch Cassidy (Tom Berenger) und dem Sundance Kid (William Katt) wird in diesem Film chronologisch nacherzählt. Während Sundance gerade stümperhaft ins Banditenleben ... mehr »
USA 1979 | FSK 12