Chris Hendrie Alle Filme mit Chris Hendrie

Chris Hendrie Alle Filme mit Chris Hendrie

Twisted Tales

Eine Anthology von Dunkelheit und Angst.
Die Horror-Legende Tom Holland (Regisseur u.a. von 'Fright Night - Die rabenschwarze Nacht' 1985 und 'Chucky - ... mehr »
Die Horror-Legende Tom Holland (Regisseur u.a. von 'Fright Night - Die rabenschwarze Nacht' 1985 und 'Chucky - Die Mörderpuppe' 1988) präsentiert mit 'Twisted Tales' Geschichten, die das Blut in den Adern gefrieren lassen. Eine ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Langoliers

Verschollen im Zeitloch - Angst im Höhenflug. Machen Sie sich bereit für den Flug Ihres Lebens!
Auf einem Nachtflug erwacht eine kleine Gruppe von Passagieren - darunter Patricia Wettig (aus 'Alias' und 'Die ... mehr »
Auf einem Nachtflug erwacht eine kleine Gruppe von Passagieren - darunter Patricia Wettig (aus 'Alias' und 'Die besten Jahre'), Dean Stockwell ('Zurück in die Vergangenheit'), David Morse ('The Green Mile'), Frankie Faison ('The ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Psycho Legacy

Ein unverfälschter Einblick in die größte Horror-Reihe aller Zeiten.
1960 verängstigte Anthony Perkins die Welt mit seinem abschreckendem Porträt eines mörderischen ... mehr »
1960 verängstigte Anthony Perkins die Welt mit seinem abschreckendem Porträt eines mörderischen Geisteskranken, Norman Bates, welcher besessen von seiner toten Mutter ist. Das Horrorgenre wurde somit in einen neuen Bereich des ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Triloquist

Lass uns spielen...
Die Geschwister Norbert (Rocky Marquette) und Angelina (Paydin LoPachin) müssen mit ansehen wie ihre Mutter an ... mehr »
Die Geschwister Norbert (Rocky Marquette) und Angelina (Paydin LoPachin) müssen mit ansehen wie ihre Mutter an einer Überdosis Heroin stirbt und kommen zu ihrem perversen Onkel. Als der Jahre später stirbt machen sich die beiden ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Old School

Wir lassen absolut nichts anbrennen.
Was kann ein Typ schon tun, der zu früh nach Hause kommt und seine Freundinmit einem nackten Pärchen im ... mehr »
Was kann ein Typ schon tun, der zu früh nach Hause kommt und seine Freundinmit einem nackten Pärchen im Schlafzimmer findet? Klar, er nimmt den nächsten Flug zurück ins College und gründet seine eigene Studentenverbindung! ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Shallow Ground

Fürchte deine Vergangenheit... Sie wird dich finden.
Dieser Alptraum könnte nicht schlimmer werden, dachte Sheriff Jack Sheppard (Timothy V. Murphy), als er seine ... mehr »
Dieser Alptraum könnte nicht schlimmer werden, dachte Sheriff Jack Sheppard (Timothy V. Murphy), als er seine letzten Sachen packte, um die kleine Stadt 'Shadow Valley' für immer zu verlassen. Aber was Jack lernen musste war, dass ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Fear and Loathing in Las Vegas

Angst und Schrecken in Las Vegas
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken. Nevada 1971: Raoul Duke ... mehr »
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken. Nevada 1971: Raoul Duke (Johnny Depp) rast begleitet von seinem Anwalt Dr. Gonzo (Benicio del Toro) in seinem roten Cabrio gen Las Vegas. Für ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Dallas - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Dallas-Fans können von den Ewings gar nicht genug bekommen. Also gibt es in der achten Staffel Familienzuwachs: ... mehr »
Dallas-Fans können von den Ewings gar nicht genug bekommen. Also gibt es in der achten Staffel Familienzuwachs: Cousine Jamie Ewing, blond, süß, blauäugig - und mit schwer widerlegbarem Anspruch auf das Ölimperium. Auch ein ... mehr »
USA 1985 | FSK 12