Dennis Franz Alle Filme mit Dennis Franz

Dennis Franz Alle Filme mit Dennis Franz

Stirb langsam 2

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Washington, wieder kurz vor Weihnachten. Der Cop John McClane (Bruce Willis) will eigentlich nur seine Frau ... mehr »
Washington, wieder kurz vor Weihnachten. Der Cop John McClane (Bruce Willis) will eigentlich nur seine Frau Holly (Bonnie Bedelia) vom Flughafen abholen. Doch auch diesmal klappt Johns Rendezvous nicht so ganz: Eine Gruppe ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Stadt der Engel

Sie glaubte nicht an Engel, bis sie sich in einen verliebte.
Seth (Nicolas Cage) ist ein Engel, der mit anderen seiner Art über die Menschen in Los Angeles wacht. Eines ... mehr »
Seth (Nicolas Cage) ist ein Engel, der mit anderen seiner Art über die Menschen in Los Angeles wacht. Eines Tages wird er auf die engagierte Ärztin Maggie Rice (Meg Ryan) aufmerksam, die am Tod eines Patienten zu verzweifeln ... mehr »
USA, Deutschland 1998 | FSK 12

NYPD Blue - Staffel 1

Die komplette erste Staffel auf 6 DVDs!
Bei 'NYPD Blue' handelt es sich um ein menschliches, manchmal auch etwas chaotisches Polizeirevier. Hier hadert ... mehr »
Bei 'NYPD Blue' handelt es sich um ein menschliches, manchmal auch etwas chaotisches Polizeirevier. Hier hadert so manch harter New Yorker Polizist wie Detective Andy Sipowicz (Dennis Franz) und sein Kollege Detective Bobby Simone ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

American Buffalo

Das Glück liegt auf der Straße - Sie hatten einen Plan. Doch der war keine 5 Cent wert.
In seinem kleinen, verstaubten Trödelladen, wo er nachts Pokerspiele mit seinen Kumpels veranstaltet, ... mehr »
In seinem kleinen, verstaubten Trödelladen, wo er nachts Pokerspiele mit seinen Kumpels veranstaltet, beschäftigt Don (Dennis Franz) den jungen Bob (Sean Nelson). Die beiden, die zueinander in einer Art Vater-Sohn-Beziehung ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 12

NYPD Blue - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel auf 6 DVDs.
Der Kult geht weiter: Auch in der zweiten Staffel von 'NYPD Blue' versuchen die Cops des 15. Bezirks in ... mehr »
Der Kult geht weiter: Auch in der zweiten Staffel von 'NYPD Blue' versuchen die Cops des 15. Bezirks in Manhattan, den Verbrechen der Millionenmetropole mit allen Mitteln der Justiz Herr zu werden. Als Bobby Simone (Jimmy Smits) zu ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Scarface

Toni, das Narbengesicht - Er lebte seine Freiheit aus bis zum Exzeß.
'Scarface' zeigt Al Pacino in seiner unvergesslichen Rolle als Tony Montana, einen der rücksichtslosesten ... mehr »
'Scarface' zeigt Al Pacino in seiner unvergesslichen Rolle als Tony Montana, einen der rücksichtslosesten Gangster der Leinwandgeschichte. Der Film von Meisterregisseur Brian De Palma und Produzent Martin Bregman, der unter anderem ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Die Killer-Brigade

Ein Mann. Eine Verschwörung. Ein teuflischer Plan... gegen den Frieden.
Der sowjetische Staatschef und der US-Präsident wollen in Chicago ein Abkommen unterzeichnen, das den Bau und ... mehr »
Der sowjetische Staatschef und der US-Präsident wollen in Chicago ein Abkommen unterzeichnen, das den Bau und den Einsatz von Atomwaffen ein für alle Mal verbietet. Da erscheint der Auftrag von Sergeant Gallagher (Gene Hackman) ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Ärger, nichts als Ärger

Durch Zufall belauscht der Schauspieler Spence Holden (Ted Danson) ein Gespräch über einen geplanten ... mehr »
Durch Zufall belauscht der Schauspieler Spence Holden (Ted Danson) ein Gespräch über einen geplanten Wettbetrug. Mit Hilfe eines gigantischen Vitamin-Zäpfchens wollen die Mafiosi Binky (Stuart Margolin) und Turnip (Richard ... mehr »
USA 1986 | FSK 12