Mad Men - Staffel 2

Mad Men - Staffel 2

Er benutzt Frauen wie Spielzeug und Wörter wie Waffen: In der turbulenten Welt der New Yorker Werbeagenturen verkauft keiner überzeugender als Don Draper. Und ... mehr »
Er benutzt Frauen wie Spielzeug und Wörter wie Waffen: In der turbulenten Welt der New ... mehr »
USA 2008 | FSK 12
32 Bewertungen | 2 Kritiken
3.97 Sterne
Deine Bewertung

HandlungMad Men - Staffel 2

Er benutzt Frauen wie Spielzeug und Wörter wie Waffen: In der turbulenten Welt der New Yorker Werbeagenturen verkauft keiner überzeugender als Don Draper. Und nebenbei hat er noch Zeit, die Früchte der sexuellen Revolution zu genießen. Doch die Swinging Sixties halten für ihn und seine Familie nicht nur erfreuliche Entwicklungen bereit.

Die 2. Staffel mit den Episoden:

01. Jung und immer jünger
02. Bruchlandung
03. Abbitte
04. Das Wort zum Sonntag
05. Im Vertrauen
06. Jackie oder Marilyn
07. Die goldene Geige
08. Eine unvergessliche Nacht
09. Voll in die Hose
10. Das Erbe
11. Der Jet Set
12. In der Halle des Bergkönigs
13. Die Ruhe am Abgrund

FilmdetailsMad Men - Staffel 2

TrailerMad Men - Staffel 2

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelMad Men - Staffel 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMad Men - Staffel 2

Cover

FilmkritikenMad Men - Staffel 2

am
Kann gegenüber der ersten Staffel deutlich zulegen, weil einfach mehr passiert und damit automatisch mehr Dynamik in der Serie steckt. MAD MEN - STAFFEL 2 bringt die wichtigen Figuren nicht nur deutlicher in Stellung, sondern lässt in deren Leben so einiges geschehen. Auch der höchst interessante historische Background wird wesentlich offensiver in die einzelnen Folgen mit eingebaut. 3,60 Alkohol-Sterne in der Madison Avenue.

ungeprüfte Kritik

am
Die zweite Season spinnt die Geschichte um die Agentur Sterling/Cooper, und deren Mad Men weiter. Dabei geht es dem ein oder anderen Charakter ziemlich an den Kragen... Manche Wendung wirkt ein wenig aufgesetzt und die Story mäandert in der ein oder anderen Episode. Nichts desto trotz, ist MAD MEN hochkarätige Serienkost, die durch ausgereifte und allzu menschliche Figuren zu überzeugen weis.

ungeprüfte Kritik

Der Film Mad Men - Staffel 2 erhielt 4,0 von 5 Sternen bei 32 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMad Men - Staffel 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Mad Men - Staffel 2 aus dem Jahr 2008 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Bryan Batt von Michael Uppendahl. Film-Material © Universal Pictures.
Mad Men - Staffel 2; 12; 09.12.2010; 4,0; 32; 184 Minuten; Bryan Batt, Alexa Alemanni, Claire Bocking, Anne Dudek, Maggie Siff, Candice Cunningham; Drama, Serie;