Tess Parker Alle Filme mit Tess Parker

Tess Parker Alle Filme mit Tess Parker

Die nackte Wahrheit

Diese Komödie um den Kampf der Geschlechter mit Katherine Heigl und Gerard Butler lässt kein Auge trocken: ... mehr »
Diese Komödie um den Kampf der Geschlechter mit Katherine Heigl und Gerard Butler lässt kein Auge trocken: Abby (Katherine Heigl), die erfolgreiche Produzentin einer morgendlichen Unterhaltungssendung, stellt hohe Erwartungen an ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

True Blood - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Dank der Erfindung japanischer Wissenschaftler haben sich die Vampire von blutrünstigen Monstern zu normalen ... mehr »
Dank der Erfindung japanischer Wissenschaftler haben sich die Vampire von blutrünstigen Monstern zu normalen Mitbürgern gewandelt. Mit synthtischem Blut verfügen sie über eine sozialverträglichere Alternative zur herkömmlichen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Puncture

Wie weit würdest du gehen, um die Wahrheit aufzudecken?
Eine David-und-Goliath-Geschichte über den drogenabhängigen Anwalt Mike Weiss (Chris Evans), der nicht nur ... mehr »
Eine David-und-Goliath-Geschichte über den drogenabhängigen Anwalt Mike Weiss (Chris Evans), der nicht nur eine unkontrollierte Sucht nach Schmerztabletten, sondern auch nach Kokain entwickelt hat. Doch als er die HIV-positive ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Wonderland

Bei einem so schmutzigen Spiel bleibt niemand sauber.
Sex, Waffen, Geld und Mord. Willkommen in L.A.! Los Angeles im Sommer 1981: John Holmes (Val Kilmer), ehemals ... mehr »
Sex, Waffen, Geld und Mord. Willkommen in L.A.! Los Angeles im Sommer 1981: John Holmes (Val Kilmer), ehemals weltgrößter Pornostar, ist am Ende seiner Karriere. Er ist finanziell ruiniert und drogenabhängig. Seine wesentlich ... mehr »
Kanada, USA 2003 | FSK 16