Rich Sommer Alle Filme mit Rich Sommer

Rich Sommer Alle Filme mit Rich Sommer

King Richard - Traum, Satz und Sieg

Venus, Serena und ein großes Ziel - Nach einer wahren Geschichte, die die Welt begeistern wird.
Das Tennis-Biopic 'King Richard - Traum, Satz und Sieg' (2021) von Regisseur Reinaldo Marcus Green erzählt die ... mehr »
Das Tennis-Biopic 'King Richard - Traum, Satz und Sieg' (2021) von Regisseur Reinaldo Marcus Green erzählt die wahre und berührende Lebensgeschichte von Familienoberhaupt Richard Williams (Will Smith) und wie er als Coach mit ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Summer of 84

Ein RKSS Film
Sommer 1984: Vier Freunde schlagen die Zeit zwischen Baumhaus, Bowlingbahn und BMX-Fahrten tot - bis ein ... mehr »
Sommer 1984: Vier Freunde schlagen die Zeit zwischen Baumhaus, Bowlingbahn und BMX-Fahrten tot - bis ein Serienkiller seinen dunklen Schatten auf die sonst so perfekte Vorstadtidylle wirft. Hobby-Verschwörungstheoretiker Davey ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

FBI - Staffel 2

Special Crime Unit
Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe präsentieren die zweite Staffel des US-Serienhits 'FBI - ... mehr »
Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe präsentieren die zweite Staffel des US-Serienhits 'FBI - Special Crime Unit' (2019), in der es einmal mehr darum geht, die inneren Abläufe der New Yorker Zweigstelle des ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Hello, My Name Is Doris

Älterwerden für Fortgeschrittene.
Die unscheinbare Doris (Sally Field) besucht ein Motivationsseminar, um endlich mit mehr Selbstbewusstsein ... mehr »
Die unscheinbare Doris (Sally Field) besucht ein Motivationsseminar, um endlich mit mehr Selbstbewusstsein durchs Leben zu gehen. Das braucht sie ganz besonders im Umgang mit ihrem jüngeren Kollegen John (Max Greenfield), in den ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

LBJ

John F. Kennedys Erbe
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als ... mehr »
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als Vize-Präsident von John F. Kennedy macht ihn praktisch irrelevant und droht seine Karriere zu beenden. Doch dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Celeste & Jesse

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert!
Das Geheimnis einer langen Ehe ist, sich nicht scheiden zu lassen. Und wenn es doch nicht mehr passt, ist die ... mehr »
Das Geheimnis einer langen Ehe ist, sich nicht scheiden zu lassen. Und wenn es doch nicht mehr passt, ist die Trennung oft der letzte Ausweg. Nicht so bei Celeste (Rashida Jones) und Jesse (Andy Samberg), denn die beiden verstehen ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Andy Sachs (Anne Hathaway), die von einem ehrbaren Journalistenjob träumt, kommt zwar gerade erst von der Uni ... mehr »
Andy Sachs (Anne Hathaway), die von einem ehrbaren Journalistenjob träumt, kommt zwar gerade erst von der Uni und kann noch nicht die geringste Berufserfahrung vorweisen. Dennoch hält es Miranda Priestly (Meryl Streep), ... mehr »
USA, Frankreich 2006 | FSK 0

The Storm

Die große Klimakatastrophe
Der skrupellose Milliadär Robert Terrell (Treat Williams) plant durch die Manipulation des Wetters die Welt zu ... mehr »
Der skrupellose Milliadär Robert Terrell (Treat Williams) plant durch die Manipulation des Wetters die Welt zu verändern. Als bei einem Test das Experiment unerwartet außer Kontrolle gerät, drohen seine verrückten Pläne den ... mehr »
USA 2009 | FSK 12