Mark Kelly Alle Filme mit Mark Kelly

Mark Kelly Alle Filme mit Mark Kelly

Jakob's Wife

Meine Frau, der Vampir.
Anne (Barbara Crampton) ist die brave Ehefrau des Provinzpfarrers Jakob Fedder (Larry Fessenden), der ... mehr »
Anne (Barbara Crampton) ist die brave Ehefrau des Provinzpfarrers Jakob Fedder (Larry Fessenden), der regelmäßig über Liebe und Ehe vor seiner Gemeinde predigt. Ihr zunehmend tristes Leben ändert sich schlagartig, als sie eine ... mehr »
2021 | FSK 16

Aufbruch zum Mond

Das größte Wagnis der Menschheit. Die gefährlichste Mission aller Zeiten.
Er gehört zu den größten Helden des 20. Jahrhunderts: Neil Armstrong (Ryan Gosling), der erste Mann auf dem ... mehr »
Er gehört zu den größten Helden des 20. Jahrhunderts: Neil Armstrong (Ryan Gosling), der erste Mann auf dem Mond. 'Aufbruch zum Mond' erzählt aus Armstrongs Leben und von den enormen Konflikten und Entbehrungen, mit denen der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

2 Lava 2 Lantula

Die Rückkehr der Feuerspinnen.
Eigentlich dachten alle, dass die tödlichen Riesenspinnen ein für alle Mal besiegt waren. Doch das ändert ... mehr »
Eigentlich dachten alle, dass die tödlichen Riesenspinnen ein für alle Mal besiegt waren. Doch das ändert sich, als in Florida eine neue Brut der feuerspuckenden Riesenspinnen an die Oberfläche befördert wird. Colton West ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Guns for Hire

Auftragskillerin Beatle (Michele Hicks) trifft zufällig auf die verzweifelte Athena (Ever Carradine), die ihrem ... mehr »
Auftragskillerin Beatle (Michele Hicks) trifft zufällig auf die verzweifelte Athena (Ever Carradine), die ihrem Leben ein Ende setzen will. Der Deal ist klar: Beatle soll Athena (Ever Carradine) umbringen und dafür als ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Removal

Einfach aufgewischt!
Cole Hindin (Mark Kelly) ist eigentlich ein ganz normaler Kerl. Doch seit einem Jahr geht sein Leben vor die ... mehr »
Cole Hindin (Mark Kelly) ist eigentlich ein ganz normaler Kerl. Doch seit einem Jahr geht sein Leben vor die Hunde. Seit jenem Tag, da er Zeuge eines grausamen Mordes, gefolgt von einem Selbstmord wurde. Weil Cole nicht mehr er ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Columbus Day

Ein Spiel auf Leben und Tod.
Meisterdieb John Colone (Val Kilmer) will noch einen letzten Coup landen, ehe er sich im sonnigen Florida für ... mehr »
Meisterdieb John Colone (Val Kilmer) will noch einen letzten Coup landen, ehe er sich im sonnigen Florida für immer zur Ruhe setzt. Doch alles läuft schief: Sein Käufer macht sich aus dem Staub und John versucht nun auf eigene ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Unearthed

In der Wüste hört dich niemand schreien.
In einem entlegenen Wüstenkaff sitzt eine Gruppe junger Menschen an einer verlassenen Tankstelle fest. Als sie ... mehr »
In einem entlegenen Wüstenkaff sitzt eine Gruppe junger Menschen an einer verlassenen Tankstelle fest. Als sie die gespenstische Gegend erkunden, treffen sie auf einen Archäologen, der in der Nähe an der Ausgrabung uralter ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Black Beauty - Die Legende lebt weiter

Nach dem tödlichen Reitunfall ihres Vaters landet das Großstadtmädchen Cheryl Birtwick (Danielle Keaton) bei ... mehr »
Nach dem tödlichen Reitunfall ihres Vaters landet das Großstadtmädchen Cheryl Birtwick (Danielle Keaton) bei einer einfachen Farmerfamilie auf dem Land. Dort nimmt sie der schroffe, aber gutherzige Familienpatriarch Tim Lane ... mehr »
USA 2005 | FSK 6