Kiernan Shipka Alle Filme mit Kiernan Shipka

Kiernan Shipka Alle Filme mit Kiernan Shipka

The Silence

"Sie nennen sie 'Avispa', wegen der Art und Weise wie sie ausschwärmen. 'Avispa' heißt Wespe auf Spanisch. Die ... mehr »
"Sie nennen sie 'Avispa', wegen der Art und Weise wie sie ausschwärmen. 'Avispa' heißt Wespe auf Spanisch. Die waren in einer Höhle eingeschlossen und haben sich in Millionen Jahren zu dem entwickelt, was sie jetzt sind. Die ... mehr »
USA, Deutschland 2019 | FSK 16

Die Tochter des Teufels

Katholische Schulmädchen in Not: Unheilschwangere Visionen plagen die Schwestern Rose (Lucy Boynton) und Kat ... mehr »
Katholische Schulmädchen in Not: Unheilschwangere Visionen plagen die Schwestern Rose (Lucy Boynton) und Kat (Kiernan Shipka), deren Mädchenschule nach einem unerwartet heftigen Wintereinbruch von der Außenwelt abgeschnitten ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 16

Erinnerungen an Marnie

Um sich zu erholen wird Anna Sasaki (im Deutschen gesprochen von Laura Jenni) von ihrer Pflegemutter Yoriko ... mehr »
Um sich zu erholen wird Anna Sasaki (im Deutschen gesprochen von Laura Jenni) von ihrer Pflegemutter Yoriko (Madeleine Stolze) den Sommer über zu Verwandten aufs Land geschickt. Beim Erkunden der neuen Umgebung entdeckt Anna ein ... mehr »
Japan 2014 | FSK 0

Very Good Girls

Die Liebe eines Sommers.
Einen letzten magischen Sommer wollen die beiden besten Freundinnen Lily (Dakota Fanning) und Gerri (Elizabeth ... mehr »
Einen letzten magischen Sommer wollen die beiden besten Freundinnen Lily (Dakota Fanning) und Gerri (Elizabeth Olsen) miteinander in New York verbringen, bevor sie ein neues Kapitel im Abenteuer ihres Lebens aufschlagen. Doch als ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Cats & Dogs 2

Die Rache der Kitty Kahlohr - Genau wie echte Spione... nur flauschiger.
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes ... mehr »
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes Kätzchen die Krallen zu weit ausgefahren: Kitty Kahlohr, ehemalige Agentin der Spionageorganisation 'MEOWS', ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Carriers - Flucht vor der tödlichen Seuche

Die Regeln sind einfach. Wenn du sie befolgst, überlebst du... vielleicht.
Ein tödliches Virus hat sich der Menschheit bemächtigt und Massensterben zum Alltag werden lassen. Die Welt ... mehr »
Ein tödliches Virus hat sich der Menschheit bemächtigt und Massensterben zum Alltag werden lassen. Die Welt ist im Untergang begriffen. Mithilfe einer Handvoll selbst auferlegter Regeln hoffen sich die Brüder Brian (Chris Pine) ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

House Broken

Daddy ist zurück.
Nach treuen Dienstjahrzehnten wartet endlich der wohlverdiente Ruhestand auf Feuerwehrmann Tom Cathkart (Danny ... mehr »
Nach treuen Dienstjahrzehnten wartet endlich der wohlverdiente Ruhestand auf Feuerwehrmann Tom Cathkart (Danny DeVito), und den will er jetzt genießen im Vorstadteigenheim mit der immer noch knackigen Gattin Mary (Katey Sagal). ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Die fast vergessene Welt

Eine ur-komische Reise durch Raum und Zeit.
Will Ferrell spielt den abgehalfterten Wissenschaftler Dr. Rick Marshall, für den es dicker kommt als geplant, ... mehr »
Will Ferrell spielt den abgehalfterten Wissenschaftler Dr. Rick Marshall, für den es dicker kommt als geplant, als seine Expedition sich in 'Die fast vergessene Welt' verirrt. Unbewaffnet, mit zwei linken Händen und zweifelhaften ... mehr »
USA 2009 | FSK 12