Jennifer Siebel Newsom Alle Filme mit Jennifer Siebel Newsom

Jennifer Siebel Newsom Alle Filme mit Jennifer Siebel Newsom

Was das Herz begehrt

In Herzensangelegenheiten sollte man immer auf alles gefasst sein. Der eingefleischte Playboy Harry Sanborn ... mehr »
In Herzensangelegenheiten sollte man immer auf alles gefasst sein. Der eingefleischte Playboy Harry Sanborn (Jack Nicholson), der grundsätzlich nur mit Frauen unter 30 ausgeht, verliebt sich überraschend in Erica Barry (Diane ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Rent

Lebe den Augenblick.
Basierend auf Puccinis 'La Bohème' wird die Geschichte einer Gruppe junger Bohemiens im New Yorker East Village ... mehr »
Basierend auf Puccinis 'La Bohème' wird die Geschichte einer Gruppe junger Bohemiens im New Yorker East Village erzählt, die mit dem Leben und der Liebe kämpfen - und darum, ihre Miete bezahlen zu können. Die hungernden ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

The Sword and the Sorcerer 2

Xuxia (Norbert Weisser) tötet den König von Abelar und will die Herrschaft über das Königreich Abelar ... mehr »
Xuxia (Norbert Weisser) tötet den König von Abelar und will die Herrschaft über das Königreich Abelar übernehmen, doch die Königin Adonia heuert Oda (Michael Paré) an, um das zu verhindern. Oda gelingt es, mit seinen Freunden ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Bone Dry

Bis auf die Knochen.
Gerade eben war Eddie (Luke Goss) noch auf dem Heinweg zu seiner Familie - und nun wird er von Jimmy (Lance ... mehr »
Gerade eben war Eddie (Luke Goss) noch auf dem Heinweg zu seiner Familie - und nun wird er von Jimmy (Lance Henriksen) durch die Mojave-Wüste gejagt. Jimmy hat Eddie gekidnappt und zwingt ihn zu einer mörderischen Odyssee, die ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

April, April

Tote scherzen nicht - Nur der Tod kann dem Schrecken ein Ende setzen.
Jedes Jahr am 1. April feiert die märchenhaft reiche, junge Desiree Cartier (Taylor Cole) in ihrer luxuriösen ... mehr »
Jedes Jahr am 1. April feiert die märchenhaft reiche, junge Desiree Cartier (Taylor Cole) in ihrer luxuriösen Südstaatenvilla die begehrtesten Debütantinnenparties. Auf diesen gesellschaftlichen Ereignissen dürfen ihre ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Dinocroc

Hinter den Mauern eines Gentec-Konzerns wird es einem dort selbst ins Leben gerufenen, gemeingefährlichen ... mehr »
Hinter den Mauern eines Gentec-Konzerns wird es einem dort selbst ins Leben gerufenen, gemeingefährlichen Krokodil-Mutanten bald zu eng, und die Echse entweicht auf einen leichenreichen Erkundungsgang in die nähere, zu ihrem ... mehr »
USA 2004 | FSK 16