Altersbeschränkung

Liebesmarkt

Wenn man so hübsch ist wie Iris (Monica Marc), sich als Doktorarbeit eine Analyse des Anzeigen-Liebesmarktes wählt und noch dazu auf praktischer Basis Erfahrungen ... mehr »
Wenn man so hübsch ist wie Iris (Monica Marc), sich als Doktorarbeit eine Analyse des ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 16
4 Bewertungen | 0 Kritiken
1.75 Sterne
Deine Bewertung

HandlungLiebesmarkt

Wenn man so hübsch ist wie Iris (Monica Marc), sich als Doktorarbeit eine Analyse des Anzeigen-Liebesmarktes wählt und noch dazu auf praktischer Basis Erfahrungen sammeln will, muss man damit rechnen, in delikate und nicht immer ganz gefahrlose, zumindest aber in heitere Situationen verwickelt zu werden. Und da Iris all diese Liebesabenteuer nicht allein schafft, heuert sie ihren Freundeskreis an, ihr bei den Recherchen behilflich zu sein. Sie selbst landet mit ihrem Freund bei einem obskuren Ehepaar in einer feudalen Villa beim Partnertausch, der allerdings vom Gerichtsvollzieher gestört wird. Was macht man in diesem Fall? Man vernascht den Gerichtsvollzieher gleich mit!

FilmdetailsLiebesmarkt

Liebesmarkt / Matratzen-Horchdienst / Swap Meet at the Love Shack / Emanuelle Meets the Wife Swapper
31.08.1973

TrailerLiebesmarkt

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelLiebesmarkt

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLiebesmarkt

Cover

FilmkritikenLiebesmarkt

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateLiebesmarkt

Deine Online-Videothek präsentiert: Liebesmarkt aus dem Jahr 1973 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Monica Marc von Hubert Frank. Film-Material © WVG Medien.
Liebesmarkt; 16; 16.04.2010; 1,8; 4; 96 Minuten; Monica Marc, Josef Moosholzer, Gustaf Dennert, Konstantin Wecker, Waltraud Schaeffler, Peter Mühlen; Drama, Deutscher Film;