Leopold Gmeinwieser Alle Filme mit Leopold Gmeinwieser

Leopold Gmeinwieser Alle Filme mit Leopold Gmeinwieser

Heimat 2 - Chronik einer Jugend

Edgar Reitz' Die Heimat Trilogie
Mit der 'Zweiten Heimat' knüpft Edgar Reitz an seine erfolgreiche, hoch gelobte Schabbacher Familien-Chronik ... mehr »
Mit der 'Zweiten Heimat' knüpft Edgar Reitz an seine erfolgreiche, hoch gelobte Schabbacher Familien-Chronik an: Der junge Hermann Simon (Henry Arnold) zieht aus der ihm eng gewordenen Provinz nach München, um als Student in den ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12

Der Bulle von Tölz - Volume 7

Mord im Irrenhaus - Berg der Begierden
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der ... mehr »
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der unbestechliche 'Bulle' mit viel Witz und Intuition seine Fälle. Zusammen mit seiner Kollegin, der Berliner Kommissarin ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Die glückliche Familie - Volume 1

Bei den Behringers, einer typischen Mittelstandsfamilie der späten 80er-Jahre, ist immer etwas los. Vater ... mehr »
Bei den Behringers, einer typischen Mittelstandsfamilie der späten 80er-Jahre, ist immer etwas los. Vater Florian (Siegfried Rauch) ist Ingenieur bei einem Luft- und Raumfahrtunternehmen und Mutter Maria (Maria Schell), der ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Ach du lieber Harry!

Privatdetektiv Harry App (Dieter Hallervorden) leidet unter chronischem Auftragsmangel. Daher sagt er spontan ... mehr »
Privatdetektiv Harry App (Dieter Hallervorden) leidet unter chronischem Auftragsmangel. Daher sagt er spontan zu, als ihn eine alte Dame darum bittet, einen gewissen 'Mister Theo' auf dessen Reise in die Schweiz zu begleiten. Reine ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Vater Seidl & sein Sohn

Die komplette Serie
Im Mittelpunkt des Geschehens steht der übereifrige Vater Ludwig Seidl (Walter Sedlmayr), der bei der ... mehr »
Im Mittelpunkt des Geschehens steht der übereifrige Vater Ludwig Seidl (Walter Sedlmayr), der bei der Erziehung seines Sohnes Franzl (Stefan Sichlinger) alles richtig machen will. Mutter Seidl (Monika Dahlberg), eine patente Frau, ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 12

Der Herr Kottnik

Der Bayerische Volksschauspieler Walter Sedlmayr spielt in der Serie 'Der Herr Kottnik' (1974) unter Regie von ... mehr »
Der Bayerische Volksschauspieler Walter Sedlmayr spielt in der Serie 'Der Herr Kottnik' (1974) unter Regie von Rudolf Jugert einen mürrischen aber gerissenen Kleinbürger, der nach einer Erbschaft seiner Schwägerin das Leben ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 6

Liebe in 3 Dimensionen

Die siebzehnjährige Petra (Ingrid Steeger) reist von Hamburg nach München, um dort für ein paar Tage auf die ... mehr »
Die siebzehnjährige Petra (Ingrid Steeger) reist von Hamburg nach München, um dort für ein paar Tage auf die Wohnung ihres Freundes aufzupassne. Am Tag der Ankuft trifft sie auf einen jungen Mann, der eine Catering-Hilfe für den ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 16

Eros-Center Hamburg

Ein amerikanischer Journalist schreibt einen Report über die Damen, die mit langsamen Auf- und ... mehr »
Ein amerikanischer Journalist schreibt einen Report über die Damen, die mit langsamen Auf- und Abwärtsschreiten ihr Vorwärtskommen suchen. Und die packen aus und nehmen kein Blatt vor den Mund und erzählen, wie sie dazu kamen, ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 16