Michael Maien Alle Filme mit Michael Maien

Michael Maien Alle Filme mit Michael Maien

Straßenfeger 24 - Hotel Royal

In dem berühmten High-Society 'Hotel Royal' in der Schweiz wird auf dem hoteleigenen Golfplatz ein Dieb ... mehr »
In dem berühmten High-Society 'Hotel Royal' in der Schweiz wird auf dem hoteleigenen Golfplatz ein Dieb ermordet aufgefunden, der im Verdacht stand, die Diamanten der millionenschwere Maharani (Lil Dagover) aus ihrem Tresor ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 6

Die Nichten der Frau Oberst

Im Garten der Lust
Die verwitwete Frau Oberst (Kai Fischer) ist eine äußerst lebensfrohe Person, die in ihrem geruhsamen ... mehr »
Die verwitwete Frau Oberst (Kai Fischer) ist eine äußerst lebensfrohe Person, die in ihrem geruhsamen Landleben keine Gelegenheit für amouröse Verlustierungen auslässt. Vor kurzem hat sie sich gerade zur Aufgabe gemacht, ... mehr »
Deutschland, Italien 1968 | FSK 16

Zieh dich aus, Puppe

Sex und Spannung in einem Film für Kenner.
Die 18-jährige Marianne Wilsenhoff (Astrid Frank), Tochter eines Industriellen, erfährt durch einige ... mehr »
Die 18-jährige Marianne Wilsenhoff (Astrid Frank), Tochter eines Industriellen, erfährt durch einige Schicksalsschläge wie hart das Leben doch sein kann. Von trüben Gedanken geplagt, gerät sie nach und nach mehr auf die schiefe ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 18

Das sexuelle Universum des Oswalt Kolle - Das Wunder der Liebe: Teil 2

Sexuelle Partnerschaft
Soviel Sex hatte es in Deutschland in den Kinos noch nie gegeben! "Verdirbt die Pille die Moral", "Sind ... mehr »
Soviel Sex hatte es in Deutschland in den Kinos noch nie gegeben! "Verdirbt die Pille die Moral", "Sind Liebestechniken pervers oder normal", "Die Angst vor Impotenz", sind nur einige der Themen aus Oswalt Kollkes Kultfilm, in dem ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 16

Straßenfeger 34 - Gewagtes Spiel

Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ... mehr »
Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ausschließlich in den Läden statt, bei denen sich in letzter Zeit die Versicherungsprämien erhöht haben. Auf der Weide eines ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12