Menace

Menace

Brian Lovero (Johnny Green) lebt ganz gut davon, an sämtliche Gangs in seinem innerstädtischen Problembezirk Marihuana zu verkaufen und hin und wieder einen reichen ... mehr »
Brian Lovero (Johnny Green) lebt ganz gut davon, an sämtliche Gangs in seinem ... mehr »
USA 2002 | FSK 16
7 Bewertungen | 0 Kritiken
1.57 Sterne
Deine Bewertung

HandlungMenace

Brian Lovero (Johnny Green) lebt ganz gut davon, an sämtliche Gangs in seinem innerstädtischen Problembezirk Marihuana zu verkaufen und hin und wieder einen reichen Freier zu erpressen, indem er diesen mit der Hure im Auto in einen Unfall verwickelt. Nun aber hat er sich in die falsche Frau verliebt, nämlich in die schöne Burgerbraterin Amy (Alison Lohman), auf die auch der Boss der Skinheads ein Auge geworfen hat. Um mit dem fertig zu werden, braucht der Kleingauner die Hilfe einer schwarzen Gang. Doch nichts ist umsonst im Ghetto, und so soll Brian im Gegenzug einen Polizisten töten.

FilmdetailsMenace

White Boy - Their rules are written in blood.
USA 2002

TrailerMenace

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelMenace

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMenace

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenMenace

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateMenace

Deine Online-Videothek präsentiert: Menace aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Johnny Green von Jon Marino. Film-Material © KNM Home Entertainment.
Menace; 16; 25.02.2010; 1,6; 7; 88 Minuten; Johnny Green, Alison Lohman, Aesha Waks, Don 'Tex' Clark, Eddie Martinez, Gary Poux; Drama;