Don 'Tex' Clark Alle Filme mit Don 'Tex' Clark

Don 'Tex' Clark Alle Filme mit Don 'Tex' Clark

The Doors

Die Revolution. Die Musik. Die Legende.
Die beiden Studenten Jim Morrison (Val Kilmer) und Ray Manzarek (Kyle MacLachlan) gründen am Strand von ... mehr »
Die beiden Studenten Jim Morrison (Val Kilmer) und Ray Manzarek (Kyle MacLachlan) gründen am Strand von 'Venice' eine Band: 'The Doors'. Gemeinsam mit dem Gitarristen Robby Krieger (Frank Whaley) und dem Drummer John Densmore ... mehr »
USA, Frankreich 1991 | FSK 16

Dumm, dümmer... Spencer!

Der Pechvogel - Voll verliebt und voll daneben.
Spencer Gold (Jesse Bradford) kommt nach L.A. und findet Anstellung in der Werbeindustrie. Dort macht ihm sein ... mehr »
Spencer Gold (Jesse Bradford) kommt nach L.A. und findet Anstellung in der Werbeindustrie. Dort macht ihm sein neuer Chef das Leben schwer, nachdem Spencer zunächst dessen Noch-Lebensgefährtin Melora (Mia Kirshner) beflirtet und ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

RoboCop

Im Detroit der nahen Zukunft regiert das Verbrechen. Die Polizei scheint machtlos und die von Detroits ... mehr »
Im Detroit der nahen Zukunft regiert das Verbrechen. Die Polizei scheint machtlos und die von Detroits mächtigstem Konzern 'OCP' geplanten Roboter-Polizisten sind noch Zukunftsmusik. Da wird der Cop Alex Murphy (Peter Weller) ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Young Guns 2

Blaze of Glory - Flammender Ruhm
Billy the Kid (Emilio Estevez) und seine Bande, die 'Regulators', werden von Sheriff Pat Garrett (William ... mehr »
Billy the Kid (Emilio Estevez) und seine Bande, die 'Regulators', werden von Sheriff Pat Garrett (William Petersen), einem alten Freund von Billy, gnadenlos durch den Wilden Westen gejagt. Billy und seine Jungs wollen sich nach ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Tender Mercies

Comeback der Liebe
Bevor seine Ehe mit der erfolgreichen Sängerin Dixie Scott (Betty Buckley) in die Brüche ging, war Mac Sledge ... mehr »
Bevor seine Ehe mit der erfolgreichen Sängerin Dixie Scott (Betty Buckley) in die Brüche ging, war Mac Sledge (Robert Duvall) ein bekannter Country-Sänger. Inzwischen ist der damalige Star dem Alkohol verfallen und nur noch ein ... mehr »
USA 1983 | FSK 12