James Andronica Alle Filme mit James Andronica

James Andronica Alle Filme mit James Andronica

Fire Line - Die große Chance

Der Präsident der Vereinigten Staaten hat nur noch 24 Stunden...
Rache für das Attentat auf Kennedy - vor laufender Kamera. Das Opfer des ausgeklügelten Plans: George Bush. ... mehr »
Rache für das Attentat auf Kennedy - vor laufender Kamera. Das Opfer des ausgeklügelten Plans: George Bush. Der Drahtzieher des Vergeltungsschlages ist Arthur Gwenlyn (Paul Williams). Als Schauspieler verpflichtet er Menschen, die ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Protect and Serve

Egan (C. Thomas Howell) ist Cop in Los Angeles. Bei einem nächtlichen Polizeieinsatz wird er Zeuge, wie ein ... mehr »
Egan (C. Thomas Howell) ist Cop in Los Angeles. Bei einem nächtlichen Polizeieinsatz wird er Zeuge, wie ein Juwelendieb von mehreren Streifenpolizisten zu Tode geprügelt wird. Als Zeuge gerät Egan unter Druck und muss im Auftrag ... mehr »
USA 1992 | FSK 16