Eddie Martinez Alle Filme mit Eddie Martinez

Eddie Martinez Alle Filme mit Eddie Martinez

Night Swim

Alles, was du fürchtest, lauert unter der Oberfläche.
Geh niemals im Dunkeln schwimmen! Als eine Erkrankung Profisportler Ray Waller (Wyatt Russell aus 'The Falcon ... mehr »
Geh niemals im Dunkeln schwimmen! Als eine Erkrankung Profisportler Ray Waller (Wyatt Russell aus 'The Falcon and the Winter Soldier') dazu zwingt, seine Karriere aufzugeben, zieht er mit seiner Frau Eve (Kerry Condon, ... mehr »
Großbritannien, USA 2024 | FSK 16

The Gambler

Ein Spiel. Sein Leben.
Literaturprofessor Jim Bennett (Mark Wahlberg) scheut kein Risiko. Beim illegalen Glücksspiel setzt er alles ... mehr »
Literaturprofessor Jim Bennett (Mark Wahlberg) scheut kein Risiko. Beim illegalen Glücksspiel setzt er alles auf eine Karte. So schuldet er mittlerweile nicht mehr nur seiner Mutter Roberta (Jessica Lange), die ihn längst ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Die Geiselnahme

Nach dem Bestseller Bel Canto
Die berühmte amerikanische Sopranistin Roxanne Coss (Julianne Moore) reist nach Südamerika in eine vom ... mehr »
Die berühmte amerikanische Sopranistin Roxanne Coss (Julianne Moore) reist nach Südamerika in eine vom Millitär beherrschte Diktatur um auf der Geburtstagsfeier des japanischen Industriellen Katsumi Hosokawa (Ken Watanabe) ein ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Kill Chain

Eine Gruppe Krimineller trifft in einem Hotel aufeinander, das dem undurchsichtigen John (Nicolas Cage) gehört. ... mehr »
Eine Gruppe Krimineller trifft in einem Hotel aufeinander, das dem undurchsichtigen John (Nicolas Cage) gehört. Während sich die Konflikte zwischen den ungebetenen Gästen zuspitzt, wird deutlich, welche mörderischen Geheimnisse ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Narcos: Mexico - Staffel 1

Der Beginn von Mexikos Drogenkrieg.
'Narcos: Mexico' (2018) ist ein Spin-off der Serie 'Narcos' (2015-2017) und basiert ebenfalls auf wahren ... mehr »
'Narcos: Mexico' (2018) ist ein Spin-off der Serie 'Narcos' (2015-2017) und basiert ebenfalls auf wahren Begebenheiten. Sie geht zurück zum Ursprung des mexikanischen Drogenkriegs: Anfang der 1980er Jahre übernimmt der Ex-Cop ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Weather Man

Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
Chicagos Wettermann David Spritz (Nicolas Cage) lebt so, wie es sich die meisten erträumen: Er ist eine ... mehr »
Chicagos Wettermann David Spritz (Nicolas Cage) lebt so, wie es sich die meisten erträumen: Er ist eine Berühmtheit, bezieht für nur zwei Stunden Arbeit am Tag ein sechsstelliges Gehalt und ist aussichtsreicher Kandidat für den ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6

Eden

Gekidnapped. Verkauft. Verdammt zu überleben.
Hyun Jae (Jamie Chung), Amerikanerin koreanischer Abstammung, ist eine ganz normale 17-Jährige mit Zahnspange ... mehr »
Hyun Jae (Jamie Chung), Amerikanerin koreanischer Abstammung, ist eine ganz normale 17-Jährige mit Zahnspange und romantischen Träumen. Doch ihr Teenagerleben verwandelt sich in die Hölle auf Erden, als sie dem Schlepper eines ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Pina

Tanzt, tanzt, sonst sind wir verloren.
'Pina' ist ein abendfüllender Tanzfilm mit dem Ensemble des 'Tanztheater Wuppertal Pina Bausch' und der ... mehr »
'Pina' ist ein abendfüllender Tanzfilm mit dem Ensemble des 'Tanztheater Wuppertal Pina Bausch' und der mitreißenden, einzigartigen Kunst seiner großen, im Sommer 2009 verstorbenen Choreographin. 'Pina' ist ein Film für Pina ... mehr »