Jonathan Avildsen Alle Filme mit Jonathan Avildsen

Jonathan Avildsen Alle Filme mit Jonathan Avildsen

Inferno

'Inferno', eine kleine Stadt in der Wüste Nevadas, steckt fest im Klammergriff der Gewalt. Die Ryker-Bande, die ... mehr »
'Inferno', eine kleine Stadt in der Wüste Nevadas, steckt fest im Klammergriff der Gewalt. Die Ryker-Bande, die einen Falschgeldring betreibt, rivalisiert mit den Ravers, einer brutalen Gang von Drogenkurieren. Ausgerechnet hier, ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Der $100.000 Fisch

Da lachen ja die Fische!
Eigentlich wollten sich die beiden Hobby-Angler Gus Green (Danny Glover) und Joe Waters (Joe Pesci) in den ... mehr »
Eigentlich wollten sich die beiden Hobby-Angler Gus Green (Danny Glover) und Joe Waters (Joe Pesci) in den Everglades nur einen alten Traum erfüllen: endlich mal den ganz dicken Fisch an Land ziehen. Doch dann kreuzen sie den Weg ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Rocky 5

Die Karriere des Ausnahmeboxers Rocky Balboa (Sylvester Stallone) scheint endgültig vorbei zu sein. ... mehr »
Die Karriere des Ausnahmeboxers Rocky Balboa (Sylvester Stallone) scheint endgültig vorbei zu sein. Gesundheitlich angegriffen und finanziell ruiniert, sieht der einstige Champ für sich keine Zukunft mehr im Ring. Er zieht mit ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Karate Kid 3

Die letzte Entscheidung. Zuerst Lehrer und Schüler. Dann wie Vater und Sohn. Jetzt von Mann zu Mann.
Der Karatelehrer Kreese (Martin Kove) kann die schmähliche Niederlage nicht vergessen, die ihm 'Karate Kid' ... mehr »
Der Karatelehrer Kreese (Martin Kove) kann die schmähliche Niederlage nicht vergessen, die ihm 'Karate Kid' Daniel (Ralph Macchio) und sein japanischer Mentor Mr. Miyagi (Pat Morita) beim letzten Turnier zugefügt haben. Mit Hilfe ... mehr »
USA 1989 | FSK 12