Jesús Puente Alle Filme mit Jesús Puente

Jesús Puente Alle Filme mit Jesús Puente

Hatchet for the Honeymoon - Red Wedding Night

John Harrington (Stephen Forsyth) und seine Frau Mildred (Laura Betti) führen ein elegantes Geschäft für ... mehr »
John Harrington (Stephen Forsyth) und seine Frau Mildred (Laura Betti) führen ein elegantes Geschäft für Brautmoden. Niemand ahnt, dass sich hinter dem charmanten Geschäftsmann ein Massenmörder verbirgt, der zwanghaft junge ... mehr »
Italien, Spanien, Frankreich 1970 | FSK 16

Panzerschlacht an der Marne

Kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges. Um Rommel zum Überlaufen zu den Alliierten zu bewegen und einige in das ... mehr »
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges. Um Rommel zum Überlaufen zu den Alliierten zu bewegen und einige in das Attentat gegen Hitler verwickelte Generäle zu befreien, wird ein Geheimkommando, bestehend aus einer Gruppe ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Ein Schuss zuviel

Eine Gangsterbande um den Ganoven Bill Anderson (Armando Calvo) raubt Postkutschen und Banken in der Nähe der ... mehr »
Eine Gangsterbande um den Ganoven Bill Anderson (Armando Calvo) raubt Postkutschen und Banken in der Nähe der Stadt 'Springfield' aus. Der Kopfgeldjäger Daniel G. Samuelson (Piero Lulli) und der ehemalige Yankee-Offizier Blythe ... mehr »
Italien, Spanien 1968 | FSK 16

Django - Unersättlich wie ein Satan

Der Mann, der zu töten kam.
Der General von Fort Jackson wird von einigen Männern überfallen und erstochen. Sergeant Anthony Garnett ... mehr »
Der General von Fort Jackson wird von einigen Männern überfallen und erstochen. Sergeant Anthony Garnett entdeckt den Mord und wird fälschlicherweise der Tat beschuldigt. Man verurteilt ihn zum Tode durch den Strang. Mit der ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 16

Bandidos

Ihr Gesetz ist Mord und Gewalt!
Der berühmte Kunstschütze Richard Martin (Enrico Maria Salerno), auch 'Ricky Shot' genannt, trifft bei einem ... mehr »
Der berühmte Kunstschütze Richard Martin (Enrico Maria Salerno), auch 'Ricky Shot' genannt, trifft bei einem Zugüberfall seinen ehemaligen Weggefährten Billy Cain (Venantino Venantini), mit dem er noch ein Hühnschen zu rupfen ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 16

Adios Gringo

Niemand entgeht seiner gerechten Strafe.
Der Farmer Brent Landers (Giuliano Gemma) hat sich gerade Land gekauft, da trifft er auf den alten Bekannten Gil ... mehr »
Der Farmer Brent Landers (Giuliano Gemma) hat sich gerade Land gekauft, da trifft er auf den alten Bekannten Gil Clawson (Nello Pazzafini), der ihm eine Viehherde verkauft, noch dazu zu einem Freundschaftspreis. Doch als Landers das ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1965 | FSK 16

Die letzten Tage von Pompeji

Pompeji, 79 n. Ch.: Glaucus Leto (Steve Reeves) ist Befehlshaber über eine Hundertschaft Soldaten und hat es ... mehr »
Pompeji, 79 n. Ch.: Glaucus Leto (Steve Reeves) ist Befehlshaber über eine Hundertschaft Soldaten und hat es sich zur Aufgabe gemacht, verfolgte Christen zu beschützen. Und das, obwohl einst Gesetzlose sich als Christen ausgaben, ... mehr »
Italien 1959 | FSK 12