Jeff Cameron Alle Filme mit Jeff Cameron

Jeff Cameron Alle Filme mit Jeff Cameron

Heute ich... morgen du - Stoßgebet für einen Hammer

Der Dicke ist nicht zu bremsen
Nach fünf Jahren Gefängnis wird Bill Kiowa (Montgomery Ford aka Brett Halsey) aus dem Kerker entlassen. Er war ... mehr »
Nach fünf Jahren Gefängnis wird Bill Kiowa (Montgomery Ford aka Brett Halsey) aus dem Kerker entlassen. Er war unschuldig angeklagt für den Mord an seiner Frau. Bill kennt nur einen Gedanken: Rache. Er kauft vier Revolvermänner ... mehr »
Italien 1968 | FSK 18

Adios Companeros - Für einen Sarg voller Dollars

Tom Hagen (Klaus Kinski) ist der Anführer eine brutalen Bande, welche die Bewohner von New Mexico regelmäßig ... mehr »
Tom Hagen (Klaus Kinski) ist der Anführer eine brutalen Bande, welche die Bewohner von New Mexico regelmäßig in Angst und Schrecken versetzt. Als der Pistolero George 'Nevada Kid' Hamilton (Jeff Cameron) herausfindet, dass Hagen ... mehr »
Italien 1971 | FSK 12

Von Mann zu Mann - Die Rechnung wird mit Blei bezahlt

Bill Meceita hat als Kind miterleben müssen, wie seine gesamte Familie von einer Gangsterbande ermordet wurde. ... mehr »
Bill Meceita hat als Kind miterleben müssen, wie seine gesamte Familie von einer Gangsterbande ermordet wurde. Nun, 15 jahre später, will Bill (John Phillip Law) sich an den Verbrechern rächen. Auf der Suche nach ihnen kreuzt ... mehr »
Italien 1967 | FSK 12

Eine Flut von Dollars

Während des amerikanischen Bürgerkriegs wollen sich die Südstaatensoldaten Jerry Brewster (Thomas Hunter) und ... mehr »
Während des amerikanischen Bürgerkriegs wollen sich die Südstaatensoldaten Jerry Brewster (Thomas Hunter) und Ken Seagall (Nando Gazzolo) mit der Staatskasse aus dem Staub machen. Auf ihrer Flucht werden sie von einer Patrouille ... mehr »
Italien 1966 | FSK 16

Halleluja Companeros

Die Bande von Torrez Gordo Watch (Fernando Sancho) überfällt ein kleines Gefängnis an der Grenze zu Mexiko. ... mehr »
Die Bande von Torrez Gordo Watch (Fernando Sancho) überfällt ein kleines Gefängnis an der Grenze zu Mexiko. Er sucht Männer, die er in seiner Horde aufnehmen kann und die er mit seinem Zeichen, einem S, brandmarken kann. Doch ... mehr »
Frankreich, Italien 1966 | FSK 18

Rocco - Der Mann mit den zwei Gesichtern

Er kennt keine Gnade, wenn er schießt! Er kennt keine Gefahr, wenn er kämpft!
Drei Jahre, nachdem er Sergio Leone bei 'Für eine Handvoll Dollar' als Regieassistent zur Hand gegangen ist, ... mehr »
Drei Jahre, nachdem er Sergio Leone bei 'Für eine Handvoll Dollar' als Regieassistent zur Hand gegangen ist, inszenierte Franco Giraldi diesen oft unterschätzten Westernklassiker, in dem Jack Betts (hier als Hunt Powers) als ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Ein Loch im Dollar

Ein Mann, ein Colt und unbändiger Hass!
1865. Abraham Lincoln hat den Soldaten der Südstaaten Amnestie gewährt. Captain Steve O'Hara und seinem Bruder ... mehr »
1865. Abraham Lincoln hat den Soldaten der Südstaaten Amnestie gewährt. Captain Steve O'Hara und seinem Bruder Bill stinkt es aber, dass man ihnen im Strafgefangnenlager zur Demütigung nur Waffen mit abgesägten Läufen ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 16

Adios Gringo

Niemand entgeht seiner gerechten Strafe.
Der Farmer Brent Landers (Giuliano Gemma) hat sich gerade Land gekauft, da trifft er auf den alten Bekannten Gil ... mehr »
Der Farmer Brent Landers (Giuliano Gemma) hat sich gerade Land gekauft, da trifft er auf den alten Bekannten Gil Clawson (Nello Pazzafini), der ihm eine Viehherde verkauft, noch dazu zu einem Freundschaftspreis. Doch als Landers das ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1965 | FSK 16