Vincenzo Maggio Alle Filme mit Vincenzo Maggio

Vincenzo Maggio Alle Filme mit Vincenzo Maggio

Der Bomber

Der alte Seebär Bud Graziano (Bud Spencer) - genannt der Bomber - wurde von seinem Schiff geworfen. Da ... mehr »
Der alte Seebär Bud Graziano (Bud Spencer) - genannt der Bomber - wurde von seinem Schiff geworfen. Da nirgendwo eine neue Heuer zu kriegen ist, versucht er sich als Boxtrainer einer absolut hoffnungslos unbegabten Truppe. Um ihre ... mehr »
Italien 1982 | FSK 12

Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen

Eine Provinzstadt in Aufruhr. Jeder glaubt, ein Ufo gesehen zu haben. Sheriff Craft (Bud Spencer) versteht die ... mehr »
Eine Provinzstadt in Aufruhr. Jeder glaubt, ein Ufo gesehen zu haben. Sheriff Craft (Bud Spencer) versteht die Aufregung nicht - er glaubt nicht an Außerirdische, zumindest bis er dem Kleinen 'H-7-25' (Cary Guffey) begegnet. Der ... mehr »
Italien 1979 | FSK 12

Auch die Engel mögen's heiß

Nicht alle Engel essen Bohnen.
New York Mitte der 30er Jahre: Der kleine Ganove Sonny Abernathy (Giuliano Gemma) soll Schutzgelder für das ... mehr »
New York Mitte der 30er Jahre: Der kleine Ganove Sonny Abernathy (Giuliano Gemma) soll Schutzgelder für das Syndikat eintreiben. Doch das ist alles andere als einfach, denn der gefürchtete 'Rocky' O'Flanagan (Ricky Bruch) und ... mehr »
Italien 1974 | FSK 16

Providenza!

Zwei schaffen alle - Mausefalle für zwei schräge Vögel.
Der pfiffige Kopfgeldjäger Providenza (Tomas Milian) versteht es meisterlich, die Hüter des Gesetzes auf ... mehr »
Der pfiffige Kopfgeldjäger Providenza (Tomas Milian) versteht es meisterlich, die Hüter des Gesetzes auf Kosten seiner einzigen Beute, dem Dicken (Gregg Palmer), zu schröpfen. Ein Western mit viel Action und genauso viel Witz!

Sabata 2 - Adios Sabata

Im Mexiko des Jahres 1863 lässt sich der Revolverheld Sabata (Yul Brynner) von Rebellen anheuern, die den ... mehr »
Im Mexiko des Jahres 1863 lässt sich der Revolverheld Sabata (Yul Brynner) von Rebellen anheuern, die den Truppen des Kaisers Maximilian eine Ladung Gold abjagen wollen. Auch der gerissene britische Gauner Ballantine (Dean Reed aus ... mehr »
Italien, Spanien 1970 | FSK 16

Adios Gringo

Niemand entgeht seiner gerechten Strafe.
Der Farmer Brent Landers (Giuliano Gemma) hat sich gerade Land gekauft, da trifft er auf den alten Bekannten Gil ... mehr »
Der Farmer Brent Landers (Giuliano Gemma) hat sich gerade Land gekauft, da trifft er auf den alten Bekannten Gil Clawson (Nello Pazzafini), der ihm eine Viehherde verkauft, noch dazu zu einem Freundschaftspreis. Doch als Landers das ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1965 | FSK 16