Ida Galli Alle Filme mit Ida Galli

Ida Galli Alle Filme mit Ida Galli

Der Schwanz des Scorpions

Nachdem der jungen Witwe Lisa Baumer (Ida Galli) eine Versicherungspolice von einer Millionen Dollar ausgezahlt ... mehr »
Nachdem der jungen Witwe Lisa Baumer (Ida Galli) eine Versicherungspolice von einer Millionen Dollar ausgezahlt wird, scheint ein Wettlauf um das Geld zu beginnen. Menschen sterben, die Polizei ist ratlos und ein maskierter Dieb ... mehr »
Italien, Spanien 1971 | FSK 16

Die große Kriegsfilm Box

Kommandounternehmen Radarfalle - Heiß über Afrikas Erde - Partisanen - Der dreckige Haufen der 7.
'Kommandounternehmen Radarfalle' (1969, Regie: Maurizio Lucidi): Die deutsche Wehrmacht erbeutet ein englisches ... mehr »
'Kommandounternehmen Radarfalle' (1969, Regie: Maurizio Lucidi): Die deutsche Wehrmacht erbeutet ein englisches Radargeräts, das ein Spezialkommando der Alliierten den Deutschen wieder abluchsen soll. 'Rommel - Heiße Erde ... mehr »

Sancho

Dich küsst der Tod
Timothy Benson (Sean Flynn), junger Besitzer einer Goldmine, wird von dem ehemaligen Soldaten Slim (Daniel ... mehr »
Timothy Benson (Sean Flynn), junger Besitzer einer Goldmine, wird von dem ehemaligen Soldaten Slim (Daniel Martín) im Schnellkursus zum Pistolenhelden gedrillt und besteht mit ihm und seinen Freunden den Kampf gegen seinen ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Adios Gringo

Niemand entgeht seiner gerechten Strafe.
Der Farmer Brent Landers (Giuliano Gemma) hat sich gerade Land gekauft, da trifft er auf den alten Bekannten Gil ... mehr »
Der Farmer Brent Landers (Giuliano Gemma) hat sich gerade Land gekauft, da trifft er auf den alten Bekannten Gil Clawson (Nello Pazzafini), der ihm eine Viehherde verkauft, noch dazu zu einem Freundschaftspreis. Doch als Landers das ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1965 | FSK 16

La Dolce Vita

Das süße Leben
Ein römischer Klatschjournalist mit Schriftstellerambitionen beginnt seine Jagd nach den süßen Geheimnissen ... mehr »
Ein römischer Klatschjournalist mit Schriftstellerambitionen beginnt seine Jagd nach den süßen Geheimnissen der Prominenz auf der 'Via Veneto' mit seinen exklusiven Nachtclubs und Cafes, in denen das nächtliche Leben pulsiert. ... mehr »
Italien, Frankreich 1960 | FSK 12

Messalina - Imperial Venus

Nach dem Tod des römischen Kaisers Caligula, wird Claudius (Mino Doro) zum neuen Herrscher ernannt. An der ... mehr »
Nach dem Tod des römischen Kaisers Caligula, wird Claudius (Mino Doro) zum neuen Herrscher ernannt. An der Seite des altersschwachen Mannes steht Messalina (Belinda Lee), deren Schönheit nur durch ihre Grausamkeit und ... mehr »
Italien 1960 | FSK 16