Winnetous Rückkehr

Winnetous Rückkehr

Winnetou (Pierre Brice) hat den vermeintlich tödlichen Schuss von Rollins überlebt und lebt seither zurückgezogen in den Bergen, wo er ein ruhiges Einsiedlerdasein ... mehr »
Winnetou (Pierre Brice) hat den vermeintlich tödlichen Schuss von Rollins überlebt und ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12
32 Bewertungen | 2 Kritiken
2.72 Sterne
Deine Bewertung

HandlungWinnetous Rückkehr

Winnetou (Pierre Brice) hat den vermeintlich tödlichen Schuss von Rollins überlebt und lebt seither zurückgezogen in den Bergen, wo er ein ruhiges Einsiedlerdasein führt. Eines Tages wird sein Leben gestört, als der Weiße Spencer (Tobias Hoesl) und seine Familie eintreffen und Winnetou sie kurzzeitig bei sich aufnimmt. Spencer allerdings stellt sich als Desperado heraus, der das Land an sich reißen will. Als der skrupellose Strauchdieb und seine hinzugekommenen Männer den Häuptlingssohn Tanka (Buffalo Child) überfallen, nimmt Winnetou den Kampf gegen die Schurken auf. Doch diesmal wird nicht seine Kraft, sondern seine List sein bester Helfer sein.

FilmdetailsWinnetous Rückkehr

Winnetous Rückkehr

TrailerWinnetous Rückkehr

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

BilderWinnetous Rückkehr

Cover

FilmkritikenWinnetous Rückkehr

am
Ganz im Stile der 60 er Jahre Karl-May-Filme glänzt der Film nicht unbedingt mit Schauspielkunst, aber ist durchaus unterhaltsam und zu Beginn des 2. Teils war der Film sehr professionell und spannend, das flachte leider zum Ende zu wieder ab. Der kleine Biber ist ja auch so süß.

ungeprüfte Kritik

am
Schön den Schauspieler mal wiederzusehen, aber große Filmkunst ist es nicht. Regie und Handlung sind als eher schwach zu werten.

ungeprüfte Kritik

Der Film Winnetous Rückkehr erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 32 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateWinnetous Rückkehr

Deine Online-Videothek präsentiert: Winnetous Rückkehr aus dem Jahr 1998 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Western mit Pierre Brice von Marijan David Vajda. Film-Material © ZDF.
Winnetous Rückkehr; 12; 08.10.2009; 2,7; 32; 0 Minuten; Pierre Brice, Tobias Hoesl, Buffalo Child, Patrice Martinez, Carlos Lucas, Erwin Leder; Western, TV-Film;