Tobias Hoesl Alle Filme mit Tobias Hoesl

Tobias Hoesl Alle Filme mit Tobias Hoesl

Inga Lindström - Vier Frauen und die Liebe

Die Architektin Tuva (Sophie Schütt) und ihre jüngere Schwester Sofia (Mimi Fiedler) beschließen, mit ihrer ... mehr »
Die Architektin Tuva (Sophie Schütt) und ihre jüngere Schwester Sofia (Mimi Fiedler) beschließen, mit ihrer Freundin Malin (Claudelle Deckert) von Stockholm aufs Land nach Svaneholm zu fahren. Dort lebt Ingeborg (Krista Posch), ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Sturm der Liebe

Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte ... mehr »
Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte davon, eine Confiserie zu eröffnen. Aber statt feinste Pralinen herzustellen, muss sie in einer Bäckerei Brötchen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Der Arzt vom Wörthersee - Schatten im Paradies

Der beliebte Maria-Wörther-Gemeindearzt Dr. Maximilian 'Max' Benninger (Ulrich Reinthaller) muss seine Praxis ... mehr »
Der beliebte Maria-Wörther-Gemeindearzt Dr. Maximilian 'Max' Benninger (Ulrich Reinthaller) muss seine Praxis wieder allein führen, denn Susanne Scheuring (Lara-Joy Körner), nicht nur seine Kollegin, sondern auch seine ... mehr »
Deutschland, Österreich 2007 | FSK 6

Stockinger

Die komplette Serie
Bezirksinspektor Ernst Stockinger (Karl Markovics) ist der Archetyp des Chaos-Kommissars und wandelt auf den ... mehr »
Bezirksinspektor Ernst Stockinger (Karl Markovics) ist der Archetyp des Chaos-Kommissars und wandelt auf den Spuren des legendären 'Kottan'. Seinen ehemaligen Kollegen Moser und Kommissar Rex hat er den Rücken zugekehrt, um im ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 6 (2003 - 2005)

Weitere 531 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2003 bis ... mehr »
Weitere 531 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2003 bis 2005. Mit diesen 6 Episoden: 01. Mama kommt bald wieder (2003, Regie: Jürgen Bretzinger) 02. Barbarossas Rache ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 5 (2001 - 2003)

Weitere 533 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2001 bis ... mehr »
Weitere 533 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2001 bis 2003. Episoden: 01. Kurschatten (2001, Regie: Marco Serafini) 02. Henkersmahlzeit (2002, Regie: Hartmut Griesmayr) ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Sandokan - Die Rückkehr des Sandokan

Indien im 19. Jahrhundert. Die britische Journalistin Dora Parker (Mandala Tayde) reist mit ihrem Begleiter, dem ... mehr »
Indien im 19. Jahrhundert. Die britische Journalistin Dora Parker (Mandala Tayde) reist mit ihrem Begleiter, dem Fotografen James Guilford (Tobias Hoesl), nach Indien, um einen Artikel über den berüchtigten Freibeuter Sandokan ... mehr »

Der Eisbärkönig

Eine Prinzessin und ein verwunschener Prinz - ein Märchen voller Romantik und Magie!
Es war einmal vor langer Zeit im Sommerland, das vom jungen König Valemon (Tobias Hoesl) regiert wird. In ... mehr »
Es war einmal vor langer Zeit im Sommerland, das vom jungen König Valemon (Tobias Hoesl) regiert wird. In diesem fernen Land herrscht ewiger Frühling und immer scheint die Sonne. Als sich aber der junge König weigert, die böse ... mehr »