Winnetou und das Geheimnis der Geisterschlucht

Winnetou und das Geheimnis der Geisterschlucht

In einer geheimen Höhle inmitten einer sagenumwobenen Schlucht liegt, so sagen die Legenden, ein uraltes Relikt: ein Kristallschädel, den die roten Völker als ... mehr »
In einer geheimen Höhle inmitten einer sagenumwobenen Schlucht liegt, so sagen die ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6
6 Bewertungen | 1 Kritiken
1.67 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Winnetou und das Geheimnis der Geisterschlucht
Winnetou und das Geheimnis der Geisterschlucht

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungWinnetou und das Geheimnis der Geisterschlucht

In einer geheimen Höhle inmitten einer sagenumwobenen Schlucht liegt, so sagen die Legenden, ein uraltes Relikt: ein Kristallschädel, den die roten Völker als Heiligtum verehren. Weiße Banditen wollen in den Besitz des Schädels gelangen - koste es, was es wolle. Doch dann setzen sich Winnetou (Mike Dietrich) und Old Shatterhand (Sven Duscha) auf ihre Spur...

In der Tradition der Pierre Brice Klassiker inszenierte eine Gruppe von Winnetou-Fans an Originalschauplätzen in Kroatien ein spannendes, neues Abenteuer. Unter Mitwirkung von professionellen Schauspielern, u.a. mit Horst Janson. Die Originalmusik zu diesem Fanfilm stellt der berühmte Komponist Martin Böttcher zur Verfügung.

FilmdetailsWinnetou und das Geheimnis der Geisterschlucht

Winnetou und das Geheimnis der Geisterschlucht

TrailerWinnetou und das Geheimnis der Geisterschlucht

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

BilderWinnetou und das Geheimnis der Geisterschlucht

Poster

Cover

FilmkritikenWinnetou und das Geheimnis der Geisterschlucht

am
Selbst habe zwar noch keinen neueren Winnetou und Schatterhand Film gesehen, aber, so glaube ich, würde auch kein Schauspieler an diese Größen von vor fast 5 Jahrzehnten heranreichen, wie ein neuerer Name Old Schatterhud, und Old Firehund schon klingt, wie ich so mitbekommen habe...
Diese Zeit spricht für sich, und kommt auch so nicht wieder.

ungeprüfte Kritik

Der Film Winnetou und das Geheimnis der Geisterschlucht erhielt 1,7 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateWinnetou und das Geheimnis der Geisterschlucht

Deine Online-Videothek präsentiert: Winnetou und das Geheimnis der Geisterschlucht aus dem Jahr 2007 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Western mit Mike Dietrich von Mike Dietrich. Film-Material © WVG Medien.
Winnetou und das Geheimnis der Geisterschlucht; 6; 30.11.-1; 1,7; 6; 87 Minuten; Mike Dietrich, Sven Duscha, Horst Janson, Josef Reissl, Dirk Maverick, Arne Kahlen; Western, Deutscher Film;