Calvin Burke Alle Filme mit Calvin Burke

Calvin Burke Alle Filme mit Calvin Burke

Waffenstillstand

Irak im April 2004. Während eines 24-stündigen Waffenstillstands zwischen den irakischen Aufständischen und ... mehr »
Irak im April 2004. Während eines 24-stündigen Waffenstillstands zwischen den irakischen Aufständischen und den amerikanischen Truppen wollen Kim (Thekla Reuten), logistische Leiterin einer Hilfsorganisation, und der Arzt Alain ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Ein starkes Team - Volume 1

Im Visier des Mörders - Die Natter - Der Todfeind - Lug und Trug
Ein starkes Team, das ungleiche Duo im Sondereinsatzkommando zieht die Zuschauer in seinen Bann. Gemeinsam mit ... mehr »
Ein starkes Team, das ungleiche Duo im Sondereinsatzkommando zieht die Zuschauer in seinen Bann. Gemeinsam mit ihrem barköpfigen Kollegen Otto Garber (Florian Martens) deckt die attraktive Kommissarin Verena Berthold (Maja Maranow) ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Honigmond

Linda (Anica Dobra) und Christine (Julia Stemberger) sind nicht nur gute Freundinnen, sie wohnen sogar zusammen. ... mehr »
Linda (Anica Dobra) und Christine (Julia Stemberger) sind nicht nur gute Freundinnen, sie wohnen sogar zusammen. Was jedoch ihre Beziehungen zu Männern angeht, könnten die Psychologiestudentin und die Werbefrau nicht ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6

Ebbies Bluff

Rudy (Til Schweiger) wollte eigentlich als Boxer einer der ganz Großen werden, doch als er wieder mal K.O. geht ... mehr »
Rudy (Til Schweiger) wollte eigentlich als Boxer einer der ganz Großen werden, doch als er wieder mal K.O. geht und die Kohle so knapp ist, dass er Eier ausfahren muss, hört er auf seinen Freund Ebbie (Heiner Lauterbach) und ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Moon 44

Dieser Film wird im Jahr 2038 verboten.
Es ist das Jahr 2038. Die Rohstoff-Resourcen auf der Erde sind aufgebraucht und im Weltraum ist ein Kampf um die ... mehr »
Es ist das Jahr 2038. Die Rohstoff-Resourcen auf der Erde sind aufgebraucht und im Weltraum ist ein Kampf um die Bodenschätze auf anderen Planeten entfacht. Um ihre Förderroboter zu schützen, schickt eine der großen ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 16

Zwischen Pankow und Zehlendorf

Frei nach Motiven des Romans 'Wenn ich kein Vogel wär' von Rita Kuczynski.
Musik ist für sie wie die Luft zum Atmen. Ein Leben ohne ihr Klavier kann sich Susanne (Susanne Bormann) nicht ... mehr »
Musik ist für sie wie die Luft zum Atmen. Ein Leben ohne ihr Klavier kann sich Susanne (Susanne Bormann) nicht vorstellen. Die Elfjährige wohnt mit der älteren Schwester und der Mutter Isolde (Corinna Harfouch) in Pankow. Auch ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12

Rote Erde

Die Bergarbeiter-Saga aus dem Ruhrgebiet.
Rote Erde - Staffel 1: Der Ruhrpott. Man schreibt das Jahr 1887. Bruno Kruska (Claude-Oliver Rudolph) kommt als ... mehr »
Rote Erde - Staffel 1: Der Ruhrpott. Man schreibt das Jahr 1887. Bruno Kruska (Claude-Oliver Rudolph) kommt als 15-jähriger Sohn eines armen Pachtbauern aus Masuren ins Ruhrgebiet, um als Bergmann in der Zeche 'Siegfried' schnelles ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 12