Gunpower

Gunpower

Jack (Eric Roberts) ist die rechte Hand des Mafiosis Dominic (Tony Curtis). Er versammelt acht Kleinverbrecher um sich, mit deren Hilfe er vier Pendencen - einen ... mehr »
Jack (Eric Roberts) ist die rechte Hand des Mafiosis Dominic (Tony Curtis). Er ... mehr »
USA 1995 | FSK 18
12 Bewertungen | 2 Kritiken
2.58 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Gunpower
Gunpower (DVD)
FSK 18
DVD / ca. 94 Minuten
Vertrieb:AVU-Video-Vertriebs-GmbH
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
EAN:4012909500686

HandlungGunpower

Jack (Eric Roberts) ist die rechte Hand des Mafiosis Dominic (Tony Curtis). Er versammelt acht Kleinverbrecher um sich, mit deren Hilfe er vier Pendencen - einen Stripclub, eine Wäscherei, ein Diner, eine Werkstatt - seines Chefs ausräumen will. Vier Sachen haben die Ganoven gemein: sie sind Stümper, können sich nicht ausstehen, haben keine Ahnung von Jacks Plänen und sind verzweifelt, weil sie allesamt todesgeweiht sind. Schon die einzelnen Überfälle enden in Desastern, doch das eigentliche Gemetzel soll mit Gina Walker (Tia Carrere) und Pete Tunnell (Joe Pantoliano) erst noch beginnen.

FilmdetailsGunpower

The Immortals - It was a chance of a lifetime. If they lived that long.
USA 1995

TrailerGunpower

Blog-ArtikelGunpower

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGunpower

Cover

FilmkritikenGunpower

am
Solider Actionier mit einer ganzen Menge Shootouts und ganz passabler Grundstory. Gibt wirklich ein paar nette Wendungen. Über ein paar Logiklöcher sollte man aber hinwegsehen können und auch das manche Knarren 4x mehr schießen als sie könnten ;)
Mit ein wenig mehr Budget hätte da ein richtiger Kracher werden können, Cast war ordentlich vorhanden, Roberts, Carrera, Chris Rock um nur ein paar zu nennen.
Kann man sich aber auch so ganz gut anschauen, langweilig wird er zumindest nicht.

ungeprüfte Kritik

am
Geheimtip!
Auch wenn der Film nur mit geringen Mitteln produziert wurde ist die Besetzung doch ausgesprochen gut.
Aus der intelligenten Handlung ergeben sich einige überraschende Wendungen die die Spannung aufrecht erhalten bis hin zum Showdown der wirklich sehenswert ist.
So eine abgefahrene Schiesserei sieht man nicht jeden Tag.

ungeprüfte Kritik

Der Film Gunpower erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateGunpower

Deine Online-Videothek präsentiert: Gunpower aus dem Jahr 1995 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Eric Roberts von Brian Grant. Film-Material © AVU-Video-Vertriebs-GmbH.
Gunpower; 18; 30.11.-1; 2,6; 12; 94 Minuten; Eric Roberts, Tony Curtis, Tia Carrere, Joe Pantoliano, Joel Leder, Louis Lombardi; 18+ Spielfilm, Action;