Alex Meneses Alle Filme mit Alex Meneses

Alex Meneses Alle Filme mit Alex Meneses

Stoned

Volle Dröhnung voraus!
1986. Die beiden Kumpel Harris (Russell Peters) und Reeves (Faizon Love) sind gerade auf dem Weg zu einem ... mehr »
1986. Die beiden Kumpel Harris (Russell Peters) und Reeves (Faizon Love) sind gerade auf dem Weg zu einem Konzert, als sie mit ihrem Wagen stecken bleiben. Um sich die Zeit zu vertreiben, beschließen sie, geheimes Super-Gras des ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Wrong Turn at Tahoe

Liebe. Ehre. Macht. Todesangst. Menschen haben die unterschiedlichsten Lebensziele. Doch das Leben wird zum ... mehr »
Liebe. Ehre. Macht. Todesangst. Menschen haben die unterschiedlichsten Lebensziele. Doch das Leben wird zum ultimativen Kampf, wenn die einzige Triebfeder Rache ist. Joshua (Oscar-Gewinner Cuba Gooding Jr.), der abgebrühte ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Fire from Below

Wenn die Erde brennt - Die Flammen werden dich finden.
Als ein skrupelloser Industrieller bei Bodenbohrungen sein Team so tief vorstoßen lässt, dass eine Ader ... mehr »
Als ein skrupelloser Industrieller bei Bodenbohrungen sein Team so tief vorstoßen lässt, dass eine Ader absolut reinen Lithiums freigesetzt wird, steht eine Naturkatastrophe unmittelbar bevor. Das Lithium gerät an die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Funny Money

Seit Jahrzehnten geht Henry Perkins (Chevy Chase) jeden Morgen in die Wachsfrüchtefabrik, um dort brav seine ... mehr »
Seit Jahrzehnten geht Henry Perkins (Chevy Chase) jeden Morgen in die Wachsfrüchtefabrik, um dort brav seine von niemandem gewürdigte Arbeit als Buchhalter zu verrichten. Als er eines Abends mit der U-Bahn zurück nach Hause ... mehr »
USA, Deutschland, Rumänien 2006 | FSK 12

44 Minutes

Die Hölle von Nord-Hollywood
44 Minutes basiert auf einem realen Fall, der im Februar 1997 stattfand. Zwei schwer bewaffnete, maskierte ... mehr »
44 Minutes basiert auf einem realen Fall, der im Februar 1997 stattfand. Zwei schwer bewaffnete, maskierte Männer planen die Bank von Amerika in Nord-Hollywood auszurauben. Doch etwas geht bei dem Banküberfall schief und es kommt ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Auto Focus

Ein Tag ohne Sex ist ein verlorener Tag.
Nichts erträumt sich der erfolgreiche Radio-DJ Bob Crane (Greg Kinnear) mehr, als bei der Öffentlichkeit einen ... mehr »
Nichts erträumt sich der erfolgreiche Radio-DJ Bob Crane (Greg Kinnear) mehr, als bei der Öffentlichkeit einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Schneller als erwartet erfüllt sich der Traum für den selbsterklärten ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

The Flintstones 2 - Flintstones in Viva Rock Vegas

Fred Feuerstein (Mark Addy) und sein bester Freund Barney Geröllheimer (Stephen Baldwin) haben es geschafft: ... mehr »
Fred Feuerstein (Mark Addy) und sein bester Freund Barney Geröllheimer (Stephen Baldwin) haben es geschafft: Sie haben erfolgreich die Bronto-Kran-Academy absolviert und sind damit offiziell geprüfte Kranführer. Das Leben könnte ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Stealth Fighter

Raketen auf Washington
Owen Turner (Ice-T) ist ein Elitecop der US Air Force. Frustriert über die schlechte Bezahlung läßt er sich ... mehr »
Owen Turner (Ice-T) ist ein Elitecop der US Air Force. Frustriert über die schlechte Bezahlung läßt er sich von einem Latein-Amerikanischen Drogenboß anheuern. Bei einer Nachtflugmission täuscht er seinen Tod vor und stiehlt ... mehr »
USA 1999 | FSK 16