Joe Pantoliano Alle Filme mit Joe Pantoliano

Joe Pantoliano Alle Filme mit Joe Pantoliano

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im ... mehr »
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor zur Weißglut. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem ... mehr »
USA, Mexiko 2020 | FSK 16

Das ist erst der Anfang!

Mission Ruhestand
Duke Diver (Morgan Freeman) liebt seinen Job als Manager des luxuriösen Resorts 'Villa Capri' im kalifornischen ... mehr »
Duke Diver (Morgan Freeman) liebt seinen Job als Manager des luxuriösen Resorts 'Villa Capri' im kalifornischen 'Palm Springs'. Seine Vergangenheit mag zwar nicht astrein sein. Aber wenn es darum geht, das Leben der gutgelaunten ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Lake Placid - Legacy

Als sich eine Gruppe junger Forscher, darunter Jade (Katherine Barrell), Sam (Tim Rozon), Alice (Sai Bennett) ... mehr »
Als sich eine Gruppe junger Forscher, darunter Jade (Katherine Barrell), Sam (Tim Rozon), Alice (Sai Bennett) und Billy (Luke Newton) zu einem mysteriösen See aufmacht, entdecken sie eine Insel mit einem verlassenen Laborgebäude, ... mehr »
Südafrika 2018 | FSK 16

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. ... mehr »
Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12

Cats & Dogs 2

Die Rache der Kitty Kahlohr - Genau wie echte Spione... nur flauschiger.
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes ... mehr »
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes Kätzchen die Krallen zu weit ausgefahren: Kitty Kahlohr, ehemalige Agentin der Spionageorganisation 'MEOWS', ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Bad Boys 2

Drogenfahnder Detective Mike Lowrey (Will Smith) und Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence) übernehmen als ... mehr »
Drogenfahnder Detective Mike Lowrey (Will Smith) und Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence) übernehmen als Mitglieder einer Rauschgift-Sondereinheit des Miami-Police-Departments den Auftrag, die größte bisher entdeckte ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Loosies

Liebe ist kein Verbrechen.
Bobby (Peter Facinelli) ist ein junger Taschendieb, der seinem Handwerk in der New Yorker U-Bahn nachgeht. Er ... mehr »
Bobby (Peter Facinelli) ist ein junger Taschendieb, der seinem Handwerk in der New Yorker U-Bahn nachgeht. Er führt ein schnelles und freies Leben, bis er plötzlich von einer Frau, mit der er einen One-Night-Stand hatte, damit ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Die Sopranos - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Harte Zeiten in Jersey: Die angespannte Wirtschaftslage fordert auch bei den Sopranos ihren Tribut. Das ... mehr »
Harte Zeiten in Jersey: Die angespannte Wirtschaftslage fordert auch bei den Sopranos ihren Tribut. Das 'Familiengeschäft' läuft für Tony (James Gandolfini) nicht gut, während Gattin Carmela (Edie Falco) sich mehr finanzielle ... mehr »
USA 2002 | FSK 16