Oleg Vidov Alle Filme mit Oleg Vidov

Oleg Vidov Alle Filme mit Oleg Vidov

Thirteen Days

Eine falsche Entscheidung könnte die letzte sein.
13 Tage lang hielt die Welt im Oktober 1962 den Atem an. 13 Tage, an denen das Undenkbare - der Dritte Weltkrieg ... mehr »
13 Tage lang hielt die Welt im Oktober 1962 den Atem an. 13 Tage, an denen das Undenkbare - der Dritte Weltkrieg - zum Greifen nah schien. In West und Ost verfolgten die Menschen gebannt jeden Schritt einer politischen, ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Wishmaster 2

Das Böse stirbt nie - Der Djinn ist wieder da!
Eine Gruppe Diebe bricht nachts ins Museum ein und erweckt versehentlich den dämonischen Djinn (Andrew Divoff) ... mehr »
Eine Gruppe Diebe bricht nachts ins Museum ein und erweckt versehentlich den dämonischen Djinn (Andrew Divoff) zu neuem Leben. Der böse Geist macht kurzen Prozess mit seinen ahnungslosen Entdeckern, einzig die junge Morgana (Holly ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Gunpower

Jack (Eric Roberts) ist die rechte Hand des Mafiosis Dominic (Tony Curtis). Er versammelt acht Kleinverbrecher ... mehr »
Jack (Eric Roberts) ist die rechte Hand des Mafiosis Dominic (Tony Curtis). Er versammelt acht Kleinverbrecher um sich, mit deren Hilfe er vier Pendencen - einen Stripclub, eine Wäscherei, ein Diner, eine Werkstatt - seines Chefs ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Perfect Love Affair

Sie sind verlobt, aber nicht miteinander. Deshalb beschließen Mike Gambril (Warren Beatty) und Terry McKay ... mehr »
Sie sind verlobt, aber nicht miteinander. Deshalb beschließen Mike Gambril (Warren Beatty) und Terry McKay (Annette Bening), ihre Liebe auf die Probe zu stellen. Sie vermeiden jeden Kontakt und verabreden ein Wiedersehen, in drei ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Red Heat

Der härteste Bulle Moskaus hat einen Job in Chicago.Amerikas verrücktester Detektiv ist sein Partner
Captain Ivan 'Iron Jaws' Danko (Arnold Schwarzenegger) von der Moskauer Drogenspezialeinheit wird in die USA ... mehr »
Captain Ivan 'Iron Jaws' Danko (Arnold Schwarzenegger) von der Moskauer Drogenspezialeinheit wird in die USA geschickt, um den gefährlichen russischen Drogendealer Viktor Rostavili dingfest zu machen. Aber Danko wird von der Gang ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Wilde Orchidee

Das Abenteuer der Sinne. Ungezähmt und zügellos.
Eine Geschäftsreise führt die junge Anwältin Emily Reed (Supermodel Carré Otis) nach Rio de Janeiro. Die ... mehr »
Eine Geschäftsreise führt die junge Anwältin Emily Reed (Supermodel Carré Otis) nach Rio de Janeiro. Die feurige Stadt am Zuckerhut lässt die sinnliche Seite der unerfahrenen Emily aufblühen und sie ihre Umgebung so intensiv ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Jenseits der Morgenröte

Augsburg nach dem Dreißigjähren Krieg. Das Handelshaus der Fugger gerät immer mehr in Bedrängnis, weil ihre ... mehr »
Augsburg nach dem Dreißigjähren Krieg. Das Handelshaus der Fugger gerät immer mehr in Bedrängnis, weil ihre zahlreichen Handelsschiffe gekapert werden. Der in Peking ansässige Jesuitenpater Pereira (Charles Brauer) unterbreitet ... mehr »

Ulenspiegel

Das komplette 4-teilige Mittelalter-Epos. Nach dem Roman von Charles de Coster.
1527 kommt in Flandern als Sohn von Claes, dem Köhler, und Soetkin, seiner Frau, Till Ulenspiegel (Lembit ... mehr »
1527 kommt in Flandern als Sohn von Claes, dem Köhler, und Soetkin, seiner Frau, Till Ulenspiegel (Lembit Ulfsak) zur Welt. Es ist jene dunkle Zeit der Inquisition, in der man auf bloßen Verdacht auf Ketzerei gefoltert wird und ... mehr »
Sowjetunion 1977 | FSK 12